8.11.2021

Liebe Tänzer*innen!

Nach einer kurzen Verschnaufspause verschärft sich leider auch für die Tanzschule wieder die Lage.

Obwohl es uns im Herzen weh tut, in Zukunft nicht allen Tanzkursteilnehmer*innen und Tanzinteressent*innen die Türen öffnen zu dürfen, hoffen wir dennoch, die tanzende Lebensfreude aufrecht zu erhalten und bald wieder gemeinsam tanzen zu können.

 

1.) ZUTRTITTSVORAUSSETZUNGEN ab Montag, 8.11.2021

Leider treten mit heute Montag, 8.11.2021, neue bundesweite Regeln in Kraft, die den Zutritt zu Freizeiteinrichtungen neu regeln.

Das heißt:

  • Kinderkurse bis 12 Jahren finden uneingeschränkt statt.
  • Die Informationen zu allen Jugendkursen ab 12 Jahren werden wir sobald verfügbar aussenden.

  • Ein Tanzschulbesuch für ERWACHSENE ist ab Montag, 8.11.2021, nur mehr mit einem der 2G (= geimpft oder genesen) Nachweis zulässig.

Die genaue Definition mit allen Übergangsregelungen von GEIMPFT und GENESEN findet man auf der Homepage des Sozialministeriums unter:
Aktuelle Maßnahmen ab November 2021

ACHTUNG: Nach unserem momentanen Wissenstand ist ein Test von neutralisierenden Antikörpern nicht mehr für das G-genesen ausreichend.

Es tut uns sehr leid, dass somit einige leider ihren gebuchten Kurs nicht mehr besuchen werden können.

Auch wenn es uns im Herzen sehr weh tut, hoffen wir, dass wir bald wieder gemeinsam tanzen werden können.

All jene, die ihren Kurs unterbrechen müssen, bitten wir, sich ehest möglich bei uns zu melden, um die Kursunterbrechung mit allen organisatorischen Details zu klären.

Bei Fragen stehen wir jederzeit sehr gerne telefonisch unter 0664/1583322 oder per Email unterinfo@connydado.at zur Verfügung.

Blackbird-9 1

 

2.) KURSBEGLEITUNGSVIDEOS

Um auch in dieser Zeit einen kontinuierlichen Unterricht gewährleisten zu können, bieten wir auf unserem

PORTAL my.connydado.at Kursbegleitungsvideos zu den diversen Kursen an.

Bitte logge dich mit deinem Benutzername und Passwort ein und schmökere unter "Videos" in den Inhalten.

Falls Hilfe bei dem Login benötigt wird, bitte melden!

Bildschirmfoto 2021-11-08 Um 08.19.38

 

3.) Über TANZ, PANDEMIE und MENSCHEN - die neue Podcastfolge

Die letzten Tage waren wohl für viele herausfordernd. Auch mich, Conny, haben sie seit längerem wieder aus der Balance gebracht.
Um ehrlich zu sein, habe ich mich richtig geärgert ohne dabei diesen Anflug in mein sonst aufkommendes Rebellion-Mindset verwandeln zu können.
 
Wie ich es dennoch geschafft habe, die Perspektive zu wechseln, meine Erkenntnisse daraus und was das alles mit dem Tanzen zu tun hat, erfährst du in dem heutigen Podcast:
 
(natürlich auch in Spotify, bei Google, Apple & Co abrufbar)
 
Mein lieber Mann Dado führt durch die Episode und ich hoffe, dass vielleicht dem einen oder anderen die Gedanken helfen, wenn er/sie selbst diesen Gemütszustand erlebt.
Zwischen Reiz und Reaktion ist ein Raum....der auf jeden Fall dazu einlädt, tief durchzuatmen und den Sonnenschein auf der Nasenspitze zu spüren.
Schönen Wochenstart!
 
0c2dba20-b95e-4bf2-8daf-1e6f661da6a0

 

4.) KOSTENLOSER ONLINE KURS für alle TANZLEVELES und TANZSTILE

Du hast jetzt die Chance, an einer kostenlosen 5-Tages-Flow-Challenge teilzunehmen.

Die 5-Tage-Challenge beginnt am 15. November und hier kannst du mehr dazu erfahren und dich gratis dafür anmelden!


In nur 5 Tagen wirst du mit uns transformierende Tools für einen harmonischen Tanzfluss lernen und so zu einem ganz neuen Tanzgefühl kommen.
Was heisst lernen
Praktisch umsetzen, heisst die Devise!

Hier findest du ein kurzes YOUTUBE Video dazu, was dich in diesem Kurs erwartet:

So habe ich beim Tanzen meinen Kopf frei bekommen (und mein Figuren Repertoire vervielfacht)

Der Kurs eignet sich für alle Tanzlevel und alle Tanzrichtungen!
Machst du mit?

Snacks Thumbnails-6

 

Wir wünschen allen Gelassenheit, Kraft und vor allem Freude im Herzen und ein Lächeln auf den Lippen.

Bleibt gesund!

Alles Liebe,

Conny & Dado



Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
8.11.2021