Alle News & Bilder

Happy New Year!

31.12.2023
NewsVideo

Und mit diesen Eindrücken sagen wir DANKE für ein aufregendes, bewegtes, freudvolles Jahr voller großartiger Momente, die uns wieder gezeigt haben, was man gemeinsam und mit Zusammenhalt bewirken kann.

Das Jahr war für uns persönlich auch voller unternehmerischer Herausforderungen, die es zu meistern galt, um die Tanzfreude für möglichst viele Menschen erhalten zu können.

Diese Bilder bewegen uns sehr, denn sie zeigen uns, wofür es sich durchzuhalten lohnt!

DANKE an unser Team, das mit uns diesen Weg in den letzten Jahr nicht nur gegangen sondern getanzt hat.

Ein besonderes DANKE an unser Organisationsteam um Julia, Manu, Georg und Tanja, die mit uns nicht durch die Wogen manövriert sondern uns auch persönlich, mit Finn und mental gestützt haben!

Und DANKE an dich!
Jed:en einzelne:n von euch, der unsere Tanzschule und das was wir tun, schätzt und unterstützt!

Wir lassen nun 2023 mit einem Lächeln ziehen und freuen uns schon auf die verschiedenen Rhythmen von 2024! Natürlich werden wir weiterhin unser Bestes geben, um auch diese neuen Melodien mit Freude zu vertanzen.

Happy New Year!

Alles Liebe
Conny & Dado

Video by Next Wave Visuals

The 2023 Season!
Kontakt 14
Schreib uns!