Alle News & Bilder

Vom Tanzfiasko zum perfekten Tanzabend

22.01.2023
News
Über Uns 3

Gestern Nacht haben Conny und Dado eine gemeinsame Podcast Episode aufgenommen.In dieser Folge teilen wir einen persönlichen Einblick in unsere (Tanz)Beziehung und wie wir es schaffen, aus einem Tanzkonflikt gestärkt herauszukommen.Tatsächlich sind Tanzkonflikte auch ständige kleine Aufgaben als Paar, die sich nicht selten auch in anderen Lebenssituationen widerspiegeln.

Egal wie gut jemand tanzt – Profi oder Beginner – wir alle tragen unsere Unsicherheiten, Schwächen und Herausforderungen mit uns mit.

Und… man kann genau die gleichen Mechanismen so schön auch in anderen Lebenssituationen und Bereichen wieder erkennen.

So haben auch Conny und ich unsere eigenen Konflikte und Challenges mit gewissen Situationen beim Tanzen.

Diese ganzen Emotionen, Gedanken, Ängste und Unsicherheiten verstärken sich speziell bei den Tanz-Festivals noch mehr.

Die Frage stellt sich, wie geht man damit um?

Gerade am vergangenen Wochenende haben wir so ein Festival und vor allem die Achterbahn der Gefühle erlebt, aber dieses Mal war alles anders!

Dieses Mal haben wir es geschafft, die Platte umzudrehen und Ängste und Konflikte in eines unserer schönsten Tanzerlebnisse zu verwandeln.

Was da alles passiert ist und wie wir es geschafft haben, hörst du in dieser Podcast-Episode!.

Den Link zur Episode findest du im ersten Kommentar.

Schönen Sonntag!

Vom Tanzfiasko zum perfekten Tanzabend