Alle News & Bilder

War dein erster Tanzlehrer so schlecht!?

12.06.2023
NewsPodcastVideo

Wir hören immer wieder, wie Tänzer*innen ihre damaligen Tanzlehrer belächeln und sagen: “Der oder die hatte ja keine Ahnung – das war so schlecht, jenes war falsch, usw…”

In diesem Podcast beschäftigen wir uns mit dieser und weiteren ähnlich problematischen Verhaltensweisen in der Tanzcommunity! Dieser Video-Podcast ist sowohl an die Tanzlehrenden als auch an die -Lernenden gerichtet. Darin weisen wir auf einige schwierige und nicht hilfreiche Entwicklungen in der Community hin. Es geht um die Zukunft der Social Dancing Community! Allerdings, können wir das erst tun, wenn wir mit unserer (tänzerischen) Vergangenheit im Klaren werden und sie akzeptieren statt zu ignorieren oder gar schlecht machen. In dieser Episode rühren wir dieses Teich um und hoffen einige dabei zu inspirieren und gewisse Sachen anders zu betrachten als bisher.

Viel Spaß!

Zur Online Academy – https://socialdancingacademy.com

Alles Liebe
Conny & Dado

War dein erster Tanzlehrer so schlecht!? - Podcast auf YouTube
War dein erster Tanzlehrer so schlecht!? - Podcast on Spotify