Alle News & Bilder

Das perfekte Tanzgefühl 3/3 – Das System

29.07.2022
Podcast
Das perfekte Tanzgefühl 3/3 – Das System
Systematische Umsetzung
Hier verrate ich dir meine Tricks und Hacks, wie ich es in meinem Tanzalltag schaffe, aus diesen Mikrodrills spürbare Verbesserungen in mein Tanzen zu transferieren.
Podcast-Reihe
3 Phasen der Verinnerlichung
Was sind "Happy Accidents"?
Das Wie
Welcher Dominostein ist der erste?
Das System
Hier passiert die systematische Umsetzung deiner Ziele.
Anleitung zum perfekten Tanzgefühl 3/3

Du setzt dir als Ziel, du willst z.B. endlich deine Musikalität beim Tanzen verbessern.
Aber was dann?
In diesem dritten und letzten Teil unserer Podcast Serie widmen wir uns der systematischen Umsetzung dieses Ziels.
Im zweiten Teil haben wir uns über die Wichtigkeit der neuen Gewohnheiten beschäftigt und in dieser Episode schauen wir uns konkret an, was wir konkret tun können, damit wir diese neuen Tanzgewohnheiten automatisieren und verinnerlichen.
Darin erzähle ich dir einige meiner Tricks und Hacks, wie ich es in meinem Tanzalltag schaffe, aus diesen Mikrodrills spürbare Verbesserungen in mein Tanzen zu transferieren.