Alle News & Bilder

Vom Rennstar zum Dancing Star in 2 Monaten

05.02.2023
NewsPodcastVideo
Von 0 zum Dancing Star in 2 Monaten

Die Katze ist endlich aus dem Sack:

Der Neo Dancing Star (Ö-Version von Let´s Dance), den wir die letzten 2 Monate auf die kommende Staffel vorbereitet haben heisst CORINNA KAMPER!

Sie ist ehemalige Formel 3 Rennfahrerin und Moderatorin und Rennsport-Kommentatorin im ORF.

Ich habe es in meinen vorigen Mails bereits angedeutet und versprochen, dass wir bald mehr verraten können.

Heute ist dieser Tag gekommen!

Im heutigen Podcast unterhalten wir uns mit Corinna über ihren spannenden Weg der Vorbereitung auf die 15te Dancing Stars Staffel.

Denn sie hat davor gar nicht tanzen können.

Null! 

Gerade gestern hatten wir unser letztes Training, bevor sie nach Wien zieht und ich muss sagen…

…Conny und ich sind sehr sehr stolz auf sie, wieviel Fortschritte sie in diesen zwei kurzen Monaten gemacht hat. 

UNGLAUBLICH!

In diesem Podcast beschreibt sie ihren Lernprozess und verrät sie viele Behind the Scenes-Details, wie es so bei Dancing Stars abläuft. 

Es sind einige spannende Details dabei.

By the way ist sie unser allererster Gast in 57 Folgen des Social Dancing Podcast! 😳

Und das verdient sie mit ihrem unglaublichen Einsatz und Fleiß voll und ganz!

Für uns ist sie schon jetzt ein glänzender Stern auf dem Tanzhimmel! 

Egal, was in der Sendung (ab 03. März) passiert!

Wir wünschen uns von Herzen, dass unser DS-Schützling eine starke Unterstützung unserer Community bekommt und dass sie viele Anrufe und SMS erhält! 

Sie hat es wirklich mehr als verdient!

Wir hoffen, dass du die Episode und die ganze Geschichte interessant findest und wünschen dir einen schönen Sonntag!

Conny & Dado

Podcast mit Corinna Kamper über ihren Tanzeinstieg