Alle News & Bilder

Infos zur Kursanmeldung für Herbstkurse

18.08.2022
News
Home 12

Wie funktioniert das neue Kurssystem?

Wir freuen uns sehr, das neue verfeinerte Herbstprogramm präsentieren zu können.
Durch die neue Dance Community hast nun einen noch transparenteren und flexibleren Zugang zu unseren Kursen.
Einiges ist dadurch allerdings neu.

Du möchtest zu tanzen beginnen?

Dann wähle das Level 1 deines gewünschten Tanzstils und wähle den passenden Einstiegtermin.
In allen Level 1 und 2 Kursen hast du die Möglichkeit, nur den Kurs zu buchen oder dich auch für eine Mitgliedschaft zu entscheiden.
Nähere Infos zu den Abos findest du HIER
Alle Erklärvideos zu der Community Nutzung findest du unter FAQs.

Du möchtest einen Kurs ab Level 3, Fitness oder Solo Dance buchen?

Dann hast du die Möglichkeit aus verschiedenen Mitgliedschaften (Abos) zu wählen.
WICHTIG: Du wählst mit dem 1. ausgewählten Kurs eine Abovariante und CHECKST dich danach nur für die weiteren Kurstermine ein (wenn sie in deinem Abo inkludiert sind).

Z.B. Du wählst einen Termin Ballroom Level 3 – buchst dein Abo – und hast jetzt die Möglichkeit für die ersten zwei Wochen deiner zusätzlich gewünschten Kurse (Salsa, Solo, Fitness etc.) EINZUCHECKEN und damit einen Kursplatz zu reservieren.

Ein CHECK IN zu deinen gewünschten Kursterminen ist immer für die nächsten zwei Kurswochen möglich. Diesen Check In kannst du ganz gemütlichen von zu Hause aus über die Dance Community durchführen oder direkt in der Tanzschule.

Solltest du diesbezüglich Fragen haben, bitte melde dich telefonisch unter 0664/1583322 oder auf info@connydado.at.
Nähere Infos zu den Abos findest du HIER.
Alle Erklärvideos zu der Community Nutzung findest du unter FAQs.

Du möchtest einen Kinderkurs buchen?

Diese Kurse sind weiterhin nur als Kurse buchbar.

Bitte logge dich in die Community ein und kontrolliere unter „Meine Daten“ die Korrektheit der Daten des/der Erziehungberechtigte:n.
Danach erstelle in deinem Profil unter „Allgemein“ eine neue Verbindung zu deinem Kind, das du für einen Kurs anmelden möchtest. Gib bitte die Daten ein und wähle aus, in welchem Verhältnis das Kind zu dir steht.
Warte dann bitte auf die Freigabe durch uns, um dann in Folge den gewünschten Kurs auswählen zu können.
Alle Erklärvideos zu der Community Nutzung findest du unter FAQs.

Wir bitten um Verständnis und Geduld, dass es ein paar Tage braucht, damit alle Unklarheiten und etwaige Fehler behoben sind.

Gerne kannst du uns mittels Mail oder telefonisch jederzeit kontaktieren und Support erhalten. Wir bemühen uns, dass jede:r wie gewohnt weiterhin bei uns tanzen kann und einen Mehrwert durch die Systemumstellung bekommt.:-)

Alles Liebe,

Conny, Dado und das Tanzschulteam