Alle News & Bilder

Wir laden ein und wichtige Infos im Überblick

18.09.2022
News
Wir laden ein und wichtige Infos im Überblick

Du bekommst diese Mail, weil du Infos von uns erhalten möchtest. 🙂
Um diese auch weiterhin zu bekommen, bitten wir, sich im neuen System für den Newsletter zu registrieren:
NEWSLETTER ANMELDUNG

Wir laden ein…

Wir möchten uns bei allen Stammtänzer:innen bedanken und laden zum Sektempfang mit Brötchen ein.

WANN? Freitag, 23.9.2022, 19.00 – 20.00 Uhr
WO? Tanzschule Conny & Dado, Körösistrasse 81/8010 Graz

In dieser Stunde gibt es Zeit, Fragen zum neuen Kurssystem zu klären, sich auszutauschen und vor allem das Wiedersehen zu feiern.

Natürlich kann man auch spontan kommen. Allerdings würden wir uns über eine kurze Anmeldung per Mail freuen, damit wir uns mit genug Brötchen und Sekt rüsten können.

Ab 20.00 Uhr findet die OPEN DANCE NIGHT statt.

Kursanmeldungen für Stammtänzer:innen

Veränderungen sind immer etwas unbequem. Dennoch haben wir uns über die neue Hompage, die neue Dance Communitiy und das neue Kursprogramm viele Gedanken gemacht und uns vor allem an die neuen Gegebenheiten adaptiert. Besonders wichtig dabei war uns, allen Stammtänzer:innen das gewohnte bzw. ein verbessertes Service bieten zu können, sowie die Preise nur moderat und mit Mehrleistung anzuheben.

Solltest du noch nicht das passende Angebot für deinen gewohnten oder gewünschten Kurs gefunden haben, bzw. noch unsicher bezüglich Buchung oder Laufzeiten sein, dann melde dich bitte bei uns!

Keine Sorge, vor allem für unsere langjährigen Stammtänzer:innen werden wir immer eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung finden.

Bei Fragen oder Anliegen freuen wir uns über eine Mail auf info@connydado.at

Neue Tanzkurse und Tanzsingles

Die Anmeldungen für die neuen Kurse laufen auf Hochtouren und wir sagen schon jetzt ein herzliches DANKE!

Alle Kurse findet man unter TANZEN LERNEN

Alle Kurse, in denen man ohne Partner tanzt wie z.B. Ladies Styling, Solo Jazz Steps etc. findet man jetzt neu unter
SOLO DANCE

Auch können wir mit unserem neuen System, die Kurse für Tanzsingles wieder leichter öffnen, da das System selbst eine Überbuchung von Leadern oder Followern reguliert.

Bitte probiere auch unsere TANZPARTNERBÖRSE direkt in der Dance Community aus!

All in One Ball im Grazer Congress – 1. Oktober 2022

Wir wagen es und eröffnen die Grazer Ballsaison 2022/23 mit unserem Herzensprojekt dem ALL IN ONE BALL.

3 Live Bands
10 Tanzshows
4 DJs
4 Tanzrichtungen: Ballroom, Salsa/Bachata, Swing & Tango

sowie zahlreiche gutgelaunte Gäste werden einen zauberhaften Abend gestalten.

Als besonderes Highlight freuen wir, dass wir heuer das Sigi Feigl Orchester (bekannt u.a. von der Opernredoute) für unseren Ball gewinnen konnten.

An diesem Abend setzen wir nicht nur ein Zeichen FÜR INKLUSION sondern feiern auch 15 Jahre Tanzschule Conny & Dado!

Wir würden uns sehr freuen, wenn der ganze Congress schwingt und wir zeigen, dass das Miteinander, das gemeinsame Tanzen und vor allem die Begegnungen wieder zurück sind.

Alle genauen Infos und Tickets sowie Sitzplatzreservierungen (nur mehr wenige verfügbar) unter INFO & TICKETS

 

Tage der offenen Tür

Am 23. und 24.9.2022 laden wir zu den Tagen der offenen Tür und zu einer Open Dance Night bei freiem Eintritt.

An diesen Tagen gibt es für Kinder und Erwachsene viele kostenfreie Schnupperworkshops, um unser Team, den Unterricht und die Tanzschule kennen zu lernen.

Natürlich stehen wir an diesen Tagen vermehrt für Beratungen und Anfragen zur Verfügung.

Wir würden uns über ein zahlreiches Kommen und Weitersagen sehr freuen!

Das gesamte Programm findet man unter:

TAG UND ABEND DER OFFENEN TÜR FÜR ERWACHSENE

KINDERTANZEN SCHNUPPERTAG

HIP HOP & COMMERCIAL SCHNUPPERTAG

 

Heute durften Dado und ich (Conny) unseren 18. Hochzeitstag mit dem Walzer Weltrekordversuch beim Aufsteirern verbringen.
432 Paar haben im Stadtpark in Tracht getanzt und damit den Walzer Weltrekord in Tracht aufgestellt!

Es war wirklich ein tolles Erlebnis!

Alles Liebe,

Conny&Dado