Alle News & Bilder

Der etwas ANDERE WEG , die Welt durch TANZ zu verändern

12.10.2023
NewsPodcastVideo

In diesem Video-Podcast werden Conny und Dado interviewt!
Dabei verraten wir einen etwas anderen Weg Menschen durch Tanzbewegung zu erreichen und ihr Leben zu bereichern! Es ist ein Aspekt vom Tanzen, der uns schon sehr lange begleitet und etwas, das viele nicht auf ihrem Radar haben! Wir sprechen in diesem Interview auch über: unseren Lieblingstanz, was uns beim Tanzen am meisten begeistert und bewegt, unseren inklusiven All In One Ball unsere größten Learnings aus dem gemeinsamen Leben und Tanz unsere zukünftigen Projekte und Ideen Teile diese Episode mit deiner Community, wenn du das Gefühl hast, dass es Menschen inspirieren wird, einen etwas anderen Blick auf das Miteinander zu bekommen.
Wir glauben, dass speziell diese Zeit genau diese Blickveränderung braucht!

Interview wurde von Yvonne Sammer geleitet, Mitarbeiterin von Alpha Nova Organisation. https://www.alphanova.at

Viel Spaß!

Alles Liebe
Conny & Dado

Der etwas ANDERE WEG , die Welt durch TANZ zu verändern
Der etwas ANDERE WEG , die Welt durch TANZ zu verändern
Kontakt 14
Schreib uns!