Alle News & Bilder

Update Website, Polonaise All in One Ball & Co

29.08.2022
News
Update Website, Polonaise All in One Ball & Co

Liebe Tänzer:innen,

nach zwei wirklich sehr turbulenten Wochen haben wir das Gefühl, dass sich alle Wirren bald klären werden!

Danke für eure Geduld und euer Verständnis!

Wir bemühen uns alle Anfragen chronologisch zu beantworten und bitten um Nachsicht, wenn dies im Moment etwas länger dauert als sonst.

1.) WICHTIGE HINWEISE zur BUCHUNG der Herbstkurse und WEBSITE

Obwohl wir den Step des Umstiegs geschafft haben, können wir leider erst langsam noch einige auftretende technische Fehler beheben und auch erkennen, wo es noch mehr Erklärung benötigt, damit alles klar und übersichtlich dargestellt wird.

Vielen Dank an dieser Stelle für die zahlreichen Hinweise – wir nehmen diese sehr gerne unter info@connydado.at entgegen.

WICHTIG: Bei Buchung eines Kurses muss diese Buchung in Folge von unserem Büro bestätigt werden. Obwohl wir zur Zeit rund um die Uhr diese bestätigen, benötigt es leider am Wochenene im Moment etwas mehr Zeit. Danke für die Geduld!

WICHTIG für alle Stammtänzer:innen: Sollte jemand keine gewohnte zufriedenstelllende Lösung (Kurs oder Abo) für den Kursbesuch ab Herbst finden, dann bitten wir um Kontaktaufnahme! Wir finden sicher eine Lösung, die beidseitig das Tanzvergnügen ermöglicht. Vor allem jenen Stammtänzer:innen, die uns schon lange begleiten, kommen wir bei Sonderanfragen sehr gerne – sofern es möglich ist – entgegegen.
Bitte um Email unter info@connydado.at

WEBSITE und LEVELBESCHREIBUNGEN: Leider kann es immer wieder zu kleinen Ausfällen der neuen Website kommen, weil noch einige Seiten upgedatet werden. Auch kommt es hin und wieder zu kleinen technischen Defekten, wie das auf einmal die Levelbeschreibungen verschwunden sind – dies sollte jedoch morgen (Montag) wieder behoben sein.

VORHHANDENE GUTSCHRIFTEN: Alle Gutschriften können aus buchhalterischen Gründen erst nach dem Abschluss des Sommerprogrammes  ins neue System übertragen werden. Wenn jetzt eine Gutschrift genutzt werden möchte, dann bitte um Kontaktaufnahme unter info@connydado.at.

 

2.) LETZTE WOCHE DER SOMMERKURSE

Wir freuen uns sehr, dass wir noch eine Woche unserer Sommerkurse wie gewohnt anbieten können.
Am Freitag, 2.10.2022, findet ab 21.00 Uhr unsere letzte SUMMER DANCE NIGHT mit Ballroom und Tango statt.

Danach hat unsere Tanzschule bis zum Tag der offenen Tür am Freitag, 23.9.2022, für reguläre Kurse geschlossen. In dieser Zeit finden wieder einige Renovierungsarbeiten sowie Teamschulungen und Programmverfeinerungen statt.

3.) TAGE DER OFFENEN TÜR

Am Freitag, 23.9.2022 findet der Tag der offenen Tür und des offenen Abends mit kostenfreien Workshops und anderen Highlights stat.

Am Samstag, 24.9.2022, laden wir zum Kinderschnuppertag!

Die Startwoche der neuen Kurse ist ab Montag, 26.9.2022.

 

4.) NEUE PODCASTS

Dado hat in den letzteni Wochen wieder zwei sehr interessante Podcasts aufgenommen, die für sehr tolles Feedback und viele Rückmeldungen gesorgt haben:

Was genau gehört zu CONNECTION im Social Dancing?

Die Prinzipien der Improvisation im Social Dancing

 

5.) ALL IN ONE BALL am 1. Oktober 2022 im Grazer Congress

Wir sind auf der Suche nach Polonaisetänzer:innen für den klassischen Teil und freuen uns bei Interesse sehr über eine Teilnahme.
Eine Anmeldung ist gerne bereits hier möglich.
Gerne kann man uns auch eine Mail schreiben.

Des Weiteren sind wir auf der Suche nach Sponsoren, die auf unserem Ball präsent sein oder ihr barrierefreies Projekt in unserer Abendbroschüre vorstellen möchten.
Auch Volunteers sind weiterhin sehr gefragt sowie Tombolapreise.

KARTEN sind direkt in der Tanzschule oder online inklusive Sitzplatzreservierung unter TICKETS möglich.

 

Uns ist es noch einmal ein großes Anliegen darauf hinzuweisen, dass wir uns bei Fragen oder Anliegen über eine Kontaktaufnahme sehr freuen!

Alles Liebe,

Conny & Dado