Alle News & Bilder

Die Wahrheit über Vertrauen im Social Dancing

12.02.2023
NewsPodcastVideo
Die Wahrheit über Vertrauen im Social Dancing

Man könnte sagen, wir haben einen neuen gemeinsamen Flow gefunden!

Wir haben neuerdings unheimlich viel Freude an dem Gemeinsamen.

Das ist natürlich nichts Neues für uns…

Allerdings mussten wir in den letzten Jahren (zu) viel getrennte Projekte betreuen und haben somit Projekte öfter als es uns recht war im Alleingang umsetzen müssen.

Wir haben sie zwar gemeinsam geplant aber nicht immer gemeinsam umgesetzt.

Wir sind gerade dabei dies zu ändern!

Denn wir wissen um unsere Stärke, wenn wir Sachen gemeinsam angehen.

Es entsteht dabei eben eine unbeschreibliche Synergie und es macht uns beiden unheimlich viel Freude.

Die Umsetzung ist zwar nicht immer einfacher 😅, aber es ist immer insgesamt viel besser, wenn ich Conny an meiner Seite habe! ❤️

So auch in unseren letzten Podcast Episoden, die auf ganz viel Zuspruch unserer Community gestoßen sind.

Desweeeeegen…

…gibt es heute eine weitere gemeinsame Podcast Episode, in der wir uns über…

…warte…

Vertrauen im Social Dancing unterhalten.

Huiiii….

Darin beantworten wir interessante Fragen wie:

 

Wieviel Vertrauen zum Partner braucht man im Social Dancing, um sich im Tanz fallen zu lassen?
Ist Vertrauen vielleicht doch überwertet? 

Oder missverstanden? 

In diesem Video-Podcast unterhalten wir uns auch darüber, ob manche Social Dancer vielleicht Begriffe wie Erwartungen, Wünsche und Vertrauen verwechseln…

 

Und schliesslich, gibt es vielleicht eine bessere Alternative?

Spoiler – JA, gibt es! 😉

Zur Info:

Mittlerweile gibt es unsere Podcasts (nicht immer) auch in Video-Form!

Die Video-Version des Podcast ist eine kürzere, kompaktere Version mit mehr Videoeffekten und interessanter zum Ansehen.

Die Audio Version ist auf der anderen Seite etwas persönlicher und intimer…

Wir sind auf Feedbacks gespannt, welche Version mehr bevorzugt wird. 🙂

Alles Liebe,
Conny & Dado

Welche Rolle spielt Vertrauen im Tanzen?