Alle News & Bilder

Warum keine Thalia Latina?

12.04.2023
News
Thalia Latina 05.01.2023 1

Liebe Tänzer:innen, die Anfragen häufen sich und viele vermissen unsere Thalia Latina jeden Donnerstag in der Thalia Bar.

Leider kam es zu einem abrupten Ende durch einen Verkauf der Thalia. Die neuen Eigentümer haben weder mit uns Kontakt aufgenommen noch uns über die weitere Vorgehensweise informiert.

Deswegen schweben wir selbst leider im Ungewissen.

Es ist natürlich besonders schade, weil wir den großartigen Rok für die Thalia Latina gewinnen konnten

An dieser Stelle ein herzliches DANKE an ihn!

Auch wir vermissen die Thalia Latina sehr und tüfteln bereits an einem neuen wöchentlichen Konzept.

Allerdings bitten wir um etwas Geduld!

Die Thalia Latina in gewohnter Form die letzten Monate aufrecht zu erhalten, war wirklich anstrengend, da das Format nicht so gut angenommen wurde wie vor der Pandemie.

Deswegen will ein Neustart einer wöchentlichen Veranstaltung gut überlegt sein und es müssen mehrere Faktoren passen.

 

In die Tanzvilla auszuweichen – wie von vielen gewünscht – ist aus mehreren Gründen nur bedingt und sicher nicht wöchentlich in dieser Form möglich.

 

Wir halten euch auf jeden Fall am Laufenden und freuen uns, wenn man stattdessen zumindest unsere wöchentliche Salsa und/oder Bachata Night im Rahmen unserer Dance Night jeden Freitag ab 21.00 Uhr besucht.

 

Alles Liebe,

Conny & Dado