Alle News & Bilder

Vom Tanzfiasko zum perfekten Tanzabend - Conny´s transformierende Learnings aus unserem letzten Festival

23.01.2023
Podcast
Das perfekte Tanzgefühl 3/3 – Das System
Entdecke zwei Schritte zur substanziellen Tanzfreude im Social Dancing!

In dieser Episode teilen wir einen  persönlichen Einblick in unsere Tanzbeziehung und wie wir es schaffen aus einem Tanzkonflikt gestärkt herauszukommen.
Egal wie gut jemand tanzt – Profi oder Beginner – wir alle tragen unsere Unsicherheiten, Schwächen und Herausforderungen mit uns mit.

So haben auch Conny und ich unsere eigenen Konflikte und Challenges mit gewissen Situationen beim Tanzen.
Diese ganzen Emotionen, Gedanken, Ängste und Unsicherheiten verstärken sich speziell bei den Tanz-Festivals noch mehr.

Die Frage stellt sich, wie geht man damit um.
Gerade am vergangenen Wochenende haben wir so ein Festival und vor allem die  Achterbahn der Gefühle erlebt, aber dieses Mal war alles anders!
Dieses Mal haben wir es geschafft, die Platte umzudrehen und Ängste und Konflikte in eines unserer schönsten Tanzerlebnisse zu verwandeln.

Was da alles passiert ist und wie wir es geschafft haben, hörst du in dieser Podcast-Episode!
Richtig geraten – Conny ist nach langer Zeit wieder beim Podcast dabei und ich freue mich sehr wieder eine gemeinsame Episode mit ihr zu gestalten.

Vom Tanzfiasko zum perfekten Tanzabend - Conny´s transformierende Learnings aus unserem letzten Festival
Anleitung zum perfekten Tanzgefühl – Part 2/3 – das WIE
Conny & Dado
Social Dancing Podcast
Wie gehen Conny & Dado mit ihren Unsicherheiten, Konflikten und Herausforderungen auf der Tanzfläche um? ...mehr lesen
In dieser Podcast-Episode wirst du Folgendes erfahren bzw. lernen:
4
Du erfährst…
wie wir es geschafft haben aus unangenehmen Konflikten die besten Tanzabende zu kreieren
1
Du bekommst…
einen  persönlichen Einblick in unsere Tanzbeziehung und wie wir es schaffen aus einem Tanzkonflikt gestärkt herauszukommen
2
Du erfährst…
warum sich diese Emotionen, Gedanken, Ängste und Unsicherheiten speziell bei den Tanz-Festivals noch mehr verstärken