Alle News & Bilder

Das war der Ball der Technik 2023

28.01.2023
BilderNews
Das war der Ball der Technik 2023 3

Es ist eine große Ehre und Freude, seit vielen Jahren die Polonaise des Ball der Technik gestalten zu dürfen!
DANKE den Organisatoren für ihr Vertrauen in uns und allen Mittänzer:innen für den immer wieder unglaublichen Einsatz.

Heuer war es besonders spannend, denn es gab kurz vor dem Ball zahlreiche Ausfälle durch Krankheit.

Dennoch konnten wir gestern eine abwechslungsreiche Polonaise in voller Aufstellung auf die Bühne bringen.

Das war nur möglich, weil alle ihr Bestes gegeben haben!

Gerade deswegen ein besonders herzliches DANKE an all jene, die kurzfristig eingesprungen sind und in kürzester Zeit die Choreographie erlernt haben.

Danke an alle TänzerInnen für die Freude, Hingabe und die Disziplin bei den Proben.

Wir sind auf euch alle wirklich stolz und besonders stolz auf unsere 2 Special Olympics Athleten Joachim & Milena, die bravourös mitgetanzt haben

Ein besonders herzliches DANKE an Tanja für die organisatorische Hilfe, an Karin für die atemberaubenden Soli und an Annalena & Moritz für die liebevolle Betreuung der Jugend Choreo!

Wir hoffen, ihr konntet den Abend alle genauso genießen wie wir!

DANKE,

eure Conny