Alle News & Bilder

Grüsse vom INTAKO

04.04.2023
News

Gerade dürfen wir (Conny & Dado) beim INTAKO (Internationaler Tanzlehrerkongress) in Düsseldorf unterrichten und uns mit ganz vielen Kolleg:innen über diverse Themen austauschen, neue Ideen mitbringen und unser Wissen weitergeben.

In unserem Büro in Graz werden derweilen die Intensivwochen und Spezialworkshops nächste Woche sowie das GRAZy Salsa & Bachata Festival 2023 (official event) organisiert und die Feedbacks der letzten Monate aufgearbeitet.

News diesbezüglich folgen nächste Woche – wir sagen nur eines:

DANKE – danke an jede:n, der/die sich die Zeit genommen hat, durch ihre/seine Rückmeldung uns die Chance zu geben, uns zu verbessern!

Liebe Grüße aus Düsseldorf und bis nächste Woche,

Conny & Dado

P.S. das Foto ist von der Stiege des Kongresszentrums Maritim Hotel Düsseldorf, auf der die Namen aller ReferentInnen verewigt wurden.