Alle News & Bilder

Aussöhnung mit Dancingstars & Co?

06.03.2023
BilderNewsPodcast
Aussöhnung mit Dancingstars & Co? 1

Am Freitag durften wir live im ORF Ballroom von Dancing Stars dabei sein!

Es war ein Erlebnis und wir sind unglaublich stolz auf Corinna Kamper, die mit ihrem sehr sympathischen Tanzpartner Danilo Campisi eine großartige erste Rumba Show getanzt haben!Sie haben dafür sogar von der Jury den ersten Platz bekommen! Wow!!In unserem aktuellen Podcast erzählen wir von unseren Dancing Stars Erfahrungen.

Es war nämlich nicht immer so, dass wir gerne Dancing Stars, Let´s Dance und Co. geschaut haben und dafür gab es gute Gründe…

In der aktuellen Episode des Social Dancing Podcasts erzählen wir über unsere „Vorgeschichte“ mit diesem Sendeformat und warum wir wieder voll dabei sind, denn…

Wir unterhalten uns über die Bewertungen, analysieren die Sendung und verraten auch einige Fun Facts von Dancing Stars, die man aus dem eigenen Wohnzimmer nicht erkennen kann.

Aussöhnung mit Dancing Stars & Co?