Alle News & Bilder

Salsa Gala, 20 Jahre und weitere Infos

11.05.2023
News

Liebe Tänzer:innen,

ab nächster Woche folgt ein Tanzhighlight dem nächsten!
Wir erleben gerade eine super spannende Zeit, auf deren Erlebnisse wir euch gerne mitnehmen möchten.

 

20 Jahre CONNY & DADO

Tanzen kann dein Leben verändern…so wie unseres vor 20 Jahren!

Eine Aufforderung zum Tanz in der Cohibar mündete genau vor 20 Jahren in einen ersten Kuss… und heute dürfen wir auf unzählige wunderschöne gemeinsame Tänze auf und abseits der Tanzflächen dieser Welt zurückblicken.

Danke an alle, die letzte Woche mit uns in der Cohibar dieses besondere Jubiläum und den Tanz gefeiert haben!
Es war einfach ein unvergesslicher Abend!
Aus diesem Anlass haben wir auch ein Gästebuch in der Tanzschule aufliegen, um Tanzerinnerungen von euch zu sammeln.
Denn unser Tanzstart vor 20 Jahren hat auch viele weitere Erlebnisse von anderen angestoßen. 😉
Vielleicht hat ja die eine oder der andere Lust, uns ein paar Zeilen und auch ein Foto zu hinterlassen.
Wir würden uns auf jeden Fall sehr darüber freuen!

 

 

GRAZy Salsa & Bachata Gala im Congress

SAMSTAG, 13.5.2023, ab 20.30 Uhr im Grazer Congress

Das Salsa & Bachata Highlight für alle Tänzer:innen und Nichttänzer:innen!

LIVE Musik, internationale DJs, Instruktoren, Showtänzer:innen und Gäste garantieren einen fulminanten Abend der Extraklasse.

Um 21.15 Uhr schwingen Conny & Dado alle Besucher:innen mit einem Workshop (auch für Neueinsteiger) auf den Abend ein!
Einlass: 20:30 Uhr

Lass dir diesen grandiosen Abend in Graz nicht entgehen!
DRESSCODE: abendlich, elegant (bitte keine lange Abendrobe, denn damit ist Salsatanzen schwierig.;-))

Ticketshop

NEUE KURSE AB 8.5.2023

In der Woche von Montag, 8.5.2023, hat man wieder die Möglichkeit, in unsere Kurse einzusteigen.
Solltest du dir nicht sicher sein, welcher Kurs oder welches Level zu dir passt, vereinbare mit uns einfach eine unverbindliche Schnupperstunde.

Für alle Fragen und Anliegen stehen wir sowohl persönlich, per Email info@connydado.at oder auch telefonisch unter 0664 158 33 22  zur Verfügung!

zum Kursprogramm

 

 

CORINNA KAMPER und DANILO im Finale

Juhuuuu! Corinna Kamper und Danilo Campisi stehen im Final von Dancing Stars!
Vergangenen Freitag durften wir sie live in Wien bestaunen und mit ihnen einen super interessanten Podcast über „die Kraft der (Tanz-) Partnerschaft aufnehmen.

Darüber hinaus durften wir hinter die Kulissen blicken und ihnen mit unserem Salsainput helfen.
Denn nächste Woche tanzen sie nämlich im Finale auch eine Salsa!
Man darf gespannt sein!

Wer sie unterstützen möchte, der hat die Möglichkeit, für sie unter
09010 5909 01 zu voten!

Anbei findest du den Link zum Podcast, der natürlich auch auf allen bekannten Podcast Plattformen verfügbar ist.

zum Podcast

 

 

NEWS, VIDEOS und mehr

Auf unserer Website findest du immer die aktuellen News, Videos, Podcasts, Bilder und natürlich neue Events und Kursbeginne.

Auch unsere YouTube Kanal „Social Dancing Academy by Conny & Dado“ ist sehr zu empfehlen. 🙂

zur Website

In diesem Sinne freuen wir uns auf die kommenden Wochen und hoffentlich viele auf der Tanzfläche zu treffen!

Alles Liebe,

Conny & Dado