Alle News & Bilder

Das perfekte Tanzgefühl – Part 2/3 – das WIE

30.07.2022
Podcast
Das perfekte Tanzgefühl 3/3 – Das System
Viele Fragen brauchen viele Antworten.
In dieser Podcast Episode schauen wir uns an, was im übertragenen Sinne der kleinste Dominostein ist, den du bewegen kannst, um auch die großen Steine umzuhauen.
Podcast-Reihe
3 Phasen der Verinnerlichung
Was sind "Happy Accidents"?
Das Wie
Welcher Dominostein ist der erste?
Das System
Hier passiert die systematische Umsetzung deiner Ziele.

Du willst endlich dein Tanzen verbessern, aber es gibt so viele Fragen…

  • Wo soll ich eigentlich beginnen?
  • Und was mache ich dann für Übungen?
  • Geht das ohne Partner?
  • Mach ich es überhaupt richtig?
  • Wie mache ich das, dass mir das auch das Üben Spaß macht?
  • Was mache ich, wenn ich keine Motivation habe?

All diese Fragen können echt überfordernd sein und führen schlussendlich zu einer Paralyse – selbst dann, wenn wir motiviert sind.
Denn…
Selbst, wenn wir wissen, dass wir etwas verändern wollen, wissen wir oft nicht, wo wir beginnen sollen oder glauben oft gar nicht an den Erfolg, weil wir verunsichert sind.
Das muss so nicht sein…denn…

In dieser Podcast Episode schauen wir uns an, was im übertragenen Sinne der kleinste Dominostein ist, den du bewegen kannst, um auch die großen Steine umzuhauen.

Dance And Make A Difference

Anleitung zum perfekten Tanzgefühl – Part 2/3