30.11.2020

Liebe Tänzer*innen!

Bitte verzeiht, dass gleich zwei Mails an aufeinander folgenden Tagen kommen. Um die Informationen jedoch ein wenig übersichtlicher zu gestalten, haben wir uns entschieden, den morgen beginnenden KOSTENLOSEN Adventskalender extra zu verschicken.

Es warten 24 Tanzinspirationen für mehr Freude, Bewegung und schöne Momente im Advent auf euch!
 
Anmelden dafür kann man sich unter ADVENTSKALENDER BY CONNY & DADO
 
Damit wollen wir für all das Schöne und vor allem für die Unterstützung in den letzten Monaten DANKE sagen. Ja, 2020 hatte trotz Corona auch sehr viele schöne Erlebnisse, Erkenntnisse und vor allem liebevolle (wenn auch meist virtuelle) Begegnungen für uns.
 
Besonders möchten wir allen danken, die unser Online Angebot nutzen und uns mit unterstützenden Zeilen immer wieder Kraft und Motivation schenken, auch in dieser Zeit durchzuhalten und kreativ zu sein. DANKE!
 
Aus diesem Grund möchten wir etwas zurück geben und laden herzlich ein, mit uns freudvoll durch den Advent zu tanzen.
 
Der Kalender wird sowohl für Paare als auch für Singles geeignet sein und Tanzinspirationen für Beginner und Fortgeschritten sowie von verschiedensten Tanzstilen beinhalten.
 
Wir hoffen, dass er zum Mitmachen inspiriert, auch motiviert, etwas Neues auszuprobieren und mit Neugierde dem Tanz zu begegnen, und vor allem euch schöne Momente im Advent schenkt.
 
Wir freuen uns auf euch,
alles Liebe,
Conny & Dado und das gesamte Tanzschulteam
 
P.S. Und noch eine kleine Erinnerung am Schluss :-) Bis heute um Mitternacht gilt noch der 50% Rabatt auf das Jahresabo unserer SOCIAL DANCING ACADEMY -               HOL DIR JETZT -50% AUF DAS JAHRESABO!         
 
 
14
Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
30.11.2020