27.04.2020

Liebe Tänzer*innen!

Wir hoffen, ihr habt euch ein wenig an die Situation gewöhnt und könnt mit Motivation in die neue Woche starten!

Wir hatten dieses Wochenende ein für uns sehr besonderes Ereignis...Finn feierte seinen 1. Geburtstag. Deswegen bitten wir um Verständnis, dass die letzten 3 Tage die Mails nicht sofort beantwortet wurden. Heute wird alles wieder zügig erledigt!

 

1.) TANZKURSE UPDATE

Alle Tanzkurse sind vor Ort im Moment pausiert! Da es noch immer zu Unsicherheiten kommt, ob nun ein Tanzkurs in einem unserer Standorte stattfindet oder nicht, möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass zur Zeit KEINE "realen" Tanzkurse stattfinden. Sobald es diesbzgl. Änderungen gibt, werden natürlich alle sofort informiert! :-)

 

2.) ONLINE ZUSATZ- und ERSATZPROGRAMM

Das bisherige angebotene Online Programm ist KEIN ERSATZPROGRAMM sondern ein ZUSATZPROGRAMM für all jene, die bei uns unterbrochene oder zukünftige Kurse besucht bzw. bezahlt haben. 

Wir starten heute mit unserer zweiten Woche des Live Unterrichts für alle aktiven Kursteilnehmer*innen:

Live Wo2  1

 

Nachdem uns die Situation aber höchstwahrscheinlich noch länger beschäftigen wird, arbeiten wir bereits an einem Online Ersatzprogramm, das exklusiv für bestimmte Kurse angeboten werden wird - nähere Infos diesbzlg. in Kürze! :-)

Bis dahin hoffen wir, dass ihr unseren Online Input auf unserer Social Dancing Academy, auf unserer Website, auf Facebook sowie auf Youtube genießen und nützen könnt.

 

3.) NEUE BLOGBEITRÄGE

In den letzten Tagen durften wir wieder neue Blogbeiträge veröffentlichen.

Besonders empfehlen möchten wir      Das Leben ist ein Tanz…    sowie unseren      Corona Late Night Live-Talk mit Conny & Dado – Was jetzt und wie tanzen wir uns da raus?    ...denn hier kann man nachlesen bzw. hören, wie wir zur Zeit die Situation sehen, mit ihr umgehen und welche Gedanken eventuell dem einen oder der anderen helfen könnten...

 

Natürlich gibt es auch wieder viel tänzerischen Input: 

     Der einfachste Weg zum Stretch im West Coast Swing – West Coast Swing Quick Tipp   

     Tools & Drills für ein flinkes Footwork Teil 2- Livestream Workshop   

     So könnte Social Dis-TANZ unsere Tanz-Skills verbessern   

     Kreative Varianten vom Discofox/Hustle 4-er Schritt – Discofox/Hustle Snack #8   

und viiiiiele mehr!

 

4.) NUTZE unsere ONLINE TANZSCHULE...

... um einen klar strukturierten Unterricht in 1000+ Lektionen und in 7 Tanzstilen genießen zu können.

Es kommen immer weitere Lektionen dazu...letzte Woche wurden wieder zahlreiche Discofox Lektionen veröffentlicht - diese Woche folgen viele West Coast Swing Videos.

Nutze jetzt den 24h KOSTENLOSE SCHNUPPERZUGANG, um dir selbst ein Bild von der Academy zu machen. Wir würden uns freuen!

Einfach hier den KOSTENLOSEN SCHNUPPERZUGANG HOLEN: SOCIAL DANCING ACADEMY

Um besonders flexibel zu sein, kann man zur Zeit auch ein Monatsabo lösen, das monatlich kündbar ist - somit musst du dich nicht lange binden und kannst trotzdem die Möglichkeiten nutzen. 

 

Wir sind noch immer zuversichtlich, dass wir auf jeden Fall wieder gemeinsam tanzen werden... wann und wie müssen wir alle noch auf uns zukommen lassen. Es ist so wie es ist... unsere Vorstellungen und Erwartungen wurden über Bord geworfen...dennoch freuen wir uns auf das, was entstehen wird, denn Dado und ich werden natürlich weiter versuchen, die Tanzfreuden in der Welt zu zelebrieren. Danke an dieser Stelle an alle, die uns mit so vielen lieben Nachrichten und Gedanken unterstützen!

Nachdem wir auch viele besorgte Nachrichten erhalten, noch ein kleiner Hinweis. Natürlich trifft uns wirtschafltich die Krise genauso hart wie viele anderen. Deswegen sind wir sehr auf eure Geduld angewiesen. Wir werden unser bestes geben, unser großes Team so gut wie es geht zu unterstüzen und mit ihnen weiter in die Zukunft zu tanzen. Wir werden uns bestes geben, mit allen wirtschaftlichen Hürden weiter zu tanzen, auch wenn die Politik noch nicht passende Lösungen für Unternehmen wie uns gefunden hat. Wir bleiben aber hoffnungsvoll und zuversichtlich, dass die Zukunft noch Unterstüztung bringen wird. Bis dahin arbeiten wir an Plan B und C ;-) Noch ist alles im grünen Bereich! 

Ein großes DANKE an alle, die uns weiterhin unterstützen.

Alles Liebe und schönen Wochenstart,

Conny & Dado

 

P.S. Ein Foto von Finn´s 1. Geburtstag...

94341823 10158444518109558 5591157321779642368 O

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
27.04.2020