24.12.2020

„Das Leben ist unendlich viel seltsamer als irgend etwas, das der menschliche Geist erfinden könnte. Wir würden nicht wagen, die Dinge auszudenken, die in Wirklichkeit bloße Selbstverständlichkeiten unseres Lebens sind.“

(Sir Arthur Conan Doyle)

Das letzte Jahr hat uns sehr viel gelehrt – angefangen von der Möglichkeit des Undenkbaren bis hin zur Dankbarkeit des Selbstverständlichen.

Wir alle mussten erkennen, dass es nicht selbstverständlich ist, gemeinsam tanzen zu können, die Tanzschule gefüllt mit Freude und Lachen zu erleben, die Sicherheit der Planung zu spüren und vieles mehr.

Und gleichzeitig ist es selbstverständlich, dass Unvorhersehbares die Menschheit in ihren Grundfesten erschüttert.

Dennoch sind wir für all die schönen Momente, die Unterstützung und die lieben Zeilen, die uns erreicht haben, dankbar.

Danke an jeden und jede, die mit uns auch in diesem Jahr tatkräftig, gedanklich oder virtuell verbunden war!

 

Wir wünschen frohe Weihnachten und liebevolle Momente!

Alles Liebe,

Eure Conny & Dado + Finn

Weihnachten2020 3 1

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
24.12.2020