20.01.2021

Liebe Tänzer*innen!

Nach den Nachrichten der letzten Tage heißt es wieder grübeln, nachdenken und vor allem den offenen Blick bewahren.
Obwohl uns die Neuigkeiten nicht besonders überraschen und wir uns schon vor Monaten mit der Situation abgefunden haben, so haben wir dennoch gehofft, dass sich bereits jetzt eine Perspektive abzeichnet...
Leider wurde diese Hoffnung zerschlagen und eine klare Perspektive ist nicht zu erkennen. Deswegen werden wir die nächsten Schritte für Februar und März bekannt geben.
 
 
Sonntag, 24.1.2021, 20.00 Uhr
 
Wir freuen uns sehr, eines unserer Lieblingsthemen kommenden Sonntag in einer kostenlosen Masterclass zu verpacken.
Gerade jetzt ist es so wichtig, sich nicht nur selbst zu spüren, sondern auch die Fähigkeiten weiter zu entwickeln, seinen Tanzpartner bzw. seine Tanzpartnerin zu fühlen.
 
In unserer Masterclass "Connection! - mit Power und Gefühl" dreht sich alles über die Verbindung im eigenen Körper, zum Boden und natürlich in Folge auch zum Partner bzw. zur Partnerin.
 
Dieses "Fühlen können" hat nicht nur eine mentale und emotionale Komponente sondern auch eine technische Basis, wie der eigenen Körper in "Connection" mit sich ist.
Wir würden uns sehr freuen, wenn viele mit dabei sind und mit uns in 1,5h eine Reise durch dieses spannende Thema wagen. 
Ein/e Tanzpartner*in ist für eine erfolgreiche Teilnahme nicht unbedingt erforderlich!
 
ALLE AKTIVEN KURSTEILNEHMER*INNEN finden die Masterclass im Loginbereich von connydado.at unter "LIVE".
 
ALLE NICHT AKTIVEN KURSTEILNEHMER*INNEN sind herzlich eingeladen sich für die kostenlose Masterclass hier anzumelden: MASTERCLASS CONNECTION
 
 
 
Wir hoffen auf eine Öffnung der Tanzschule nach Ostern. Davor sehen wir einen regulären Kursbetrieb für nicht möglich. Ob Privatstunden in Kürze möglich sein werden, wird sich Mitte Februar abzeichnen.
Deswegen haben wir bereits unser Online Programm bis Ende März geplant!
 
Nun gibt es zwei Möglichkeiten:
 
UNSERE ONLINE CARD, die alle Livestreams inkludiert: LIVE Unterricht online
 
UNSER SUPERMONAT für 60 Tage der Social Dancing Academy um nur 59€!
(über 1800+ Videos in 8 verschiedenen Tanzstilen für jedes Level inkl. Fitness & Co)
 
 
 
 
Auch wenn diese Zeit sowohl menschlich als auch wirtschaftlich eine große Herausforderung darstellt, so richten wir unseren Blick immer auf die Sonnenseiten im Leben und auf die kleinen Momente, die Zufriedenheit schenken.
Wir geben nicht auf und sind dankbar darüber, wenigstens online die Tanzfreude weiter geben zu dürfen.
 
Um die nähere Zukunft  für euch noch nützlicher kreieren zu können, würden wir uns über eure Hilfe freuen:
 
Was motiviert dich am meisten, um mit online Unterstüztung in deinem Wohnzimmer zu tanzen?
Welche Live Streams gefallen dir besonders gut?
Vermisst du Themen oder Tänze in unseren Live Streams?
Was würde dich noch mehr motivieren, dich tänzerisch auch zu Hause weiterzubilden?
 
Wir wären wirklich über eure Rückmeldungen sehr, sehr dankbar. Gerne per Mail oder telefonisch!
 
Tja...es ist so wie es ist...und es heißt...durchhalten!
In diesem Sinne wünschen wir euch d viele Momenten, in denen die Sonne die Nasenspitze kitzelt und das Herz zum Lächeln bringt.
 
Alles Liebe,
Conny & Dado
 
Weiss Einfach Frau Foto Verkauf Oder Geschaeft Schoenheit Fuer Damen Facebook-cover-9



Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
20.01.2021