17.09.2017

Liebe TänzerInnen!

Wir danken schon jetzt sehr herzlich für die zahlreichen Anmeldungen in unseren neuen Kursen! 

Um sich auch persönlich beraten zu lassen oder anmelden zu können, bieten wir vor Saisoneröffnung zwei INFOTAGE an, an denen wir uns über Besuch in der Tanzschule sehr freuen würden! :-)

 

1.) INFOTAGE

Mittwoch, 20.9.2017

Donnerstag, 28.9.2017

jeweils von 17.00-20.00 Uhr

Wir freuen uns sehr über einen Besuch in der Tanzschule, Körösistrasse 81, um den passenden Kurs zu finden, die Tanzschule kennenzulernen oder auch in Tanzschuhen zu schmökern.

Außerdem stehen wir täglich für Anfragen und Anmeldungen telefonisch und per Mail zur Verfügung.

 

2.) ERÖFFNUNGSABEND in der TANZSCHULE

Am Freitag, 29.9., laden wir alle ab 20.00 Uhr sehr herzlich ein, mit uns den Saisonbeginn zu feiern.

EINTRITT FREI!

Live Musik von Miss Lindy & the Wheels bringt das besondere Flair!

Wir freuen uns schon sehr, alle wiederzusehen und auch neue Menschen kennen zu lernen.

Jeder/jede ist herzlich willkommen!

Saal 1:  Ballroom
Saal 2:  Tango Argentino
Saal 3:  Swing/Lindy Hop
Saal 4:  Salsa/Latino/Kizomba

 

3.) DIE TANZVILLA ERÖFFNUNG

Die Renovierungsarbeiten sind noch voll im Gange, aber bald erstrahlen die Räumlichkeiten am Geidorfplatz (ehemalige Tanzschule Kern-Theissl) im neuen Licht.

Wir freuen uns sehr, mit Unterstützung von Helga Kern-Theissl am Samstag, 30.9.2017, die neue TANZVILLA am Geidorfplatz ab 20.00 Uhr eröffnen zu dürfen.

EINTRITT FREI!

Wir sind schon sehr gespannt und können es kaum erwarten, mit euch in diesen wunderschönen und legendären Räumlichkeiten zu tanzen!

Großer Saal: Ballroom
Kleiner Saal: Swing/Lindy Hop


Hier kann man schon ein wenig in Fotos schmökern: Die neue Tanzvilla entsteht...

 

4.) NEUER BLOGBEITRAG - Warum mag ich meinen Tanzlehrer nicht?

Wie immer gibt es auch diesen Sonntag wieder einen neuen Blogbeitrag.

Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den Faktoren, die eine Schüler-Lehrer Beziehung maßgeblich beeinflussen können.

Warum mag ich meinen Tanzlehrer nicht?

Wie immer freuen wir uns, ein wenig zum Nachdenken anzuregen. Natürlich sind auch  Kommentare und Meinungen jederzeit herzlich willkommen!

 

Wir hoffen, dass alle den Schul bzw. Herbststart gut meistern konnten, und wünschen noch einen wunderschönen, entspannten und erholsamen Sonntag.

Bis hoffentlich bald,

alles Liebe

Conny und Dado

 

P.S: Besuche uns auch auf Facebook und sei immer über alle Neuigkeiten schnell informiert!

 

Open Dance Night Fb Page Banner

 

 

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
17.09.2017