08.08.2020

Liebe Tänzer*innen!

1.) NEWS FÜR HERBST

Mit 15. August wird ein großer Teil des neuen Kursprogrammes ab 28.9. online sein.

Wir freuen uns schon sehr, trotz der momentanen Situation mit euch in den Herbst zu tanzen. Mehr Gedanken dazu im nächsten Punkt :-)
Auch die Cards werden ab diesem Zeitpunkt online sein.

Da wir jedoch weiterhin die Teilnehmerzahlen in unseren Kursen geringer halten als sonst, bitten wir bei Interesse um schnellst mögliche Anmeldung! 

Denn das nächste Semester werden die Teilnehmerzahlen streng limitiert sein!

Mehr Infos in Kürze auf www.connydado.at bzw. in unserem Kurskalender!

2.) NEUERUNGEN im HERBST

  • Online Begleitung bei Kursen - somit verpasst du nichts mehr durch Fehlen einer Kusstunde und hast auch eine Lernsicherheit in Zeiten der Unsicherheit
  • SOCIAL DANCING ACADEMY neu mit Online Gruppen - und Einzelcoaching! Mehr in Kürze auf www.socialdancingacademy.com
  • Neuer MY LIFE IS A DANCE Schmuck für das besondere Geschenk!
  • DANCE STORE neu - News in Kürze!

Wir arbeiten auf Hochtouren, um unsere Tanzfreude in neue Bahnen zu leiten und auch weiterhin mit Prfessionalität und Herz euch bei euren Tanzfreuden zu unterstützen!

 

3.) GEDANKEN zur momentanen Situation

Die Leichtigkeit im Tanz und im Leben ist kein Status Quo sondern ein Zustand, nach dem man immer wieder strebt..
Viele fragen uns täglich mit Sorge, wie es uns geht. Mit den nun wieder steigenden Zahlen wächst auch der Realitätssinn, dass es wohl im Herbst und Winter nicht viel Veränderung zum Besseren geben wird. 


Damit steigt natürlich das Bewusstsein, dass diese momentane Phase in unser aller Leben wohl etwas länger anhalten wird als zuerst vermutet oder besser gesagt erhofft. Und die Tanzbranche bzw. Tanzschule sind davon natürlich sehr betroffen.

Wir möchten zuallererst für die Fürsorge und Unterstützung danken. Es tut gut, immer wieder zu spüren, wie wichtig den Menschen das Tanzen ist, und vor allem auch, dass die Tanzschule und unsere Orte und Veranstaltungen der Begegnung und der Lebensfreude tatsächlich vermisst werden! Danke! 

Danke, uns geht es gut! 
Warum? Weil wir gesund sind und auch die Möglichkeiten haben, unsere Welt um uns zu gestalten. Wir haben die Kraft, die Motivation, die Unterstützung und vor allem den Willen, diese Situation zu nutzen, um uns weiter zu entwickeln. 
Ja, hin und wieder kommen natürliche traurige Gedanken und die Fragen auf - wird es je wieder so sein wie früher? Wird die Tanzschule diese Krise schaffen?
Manchmal spüren wir auch eine Müdigkeit, ein bisschen Verzweiflung oder auch Zweifel.
Aber...das alles darf sein, denn es trägt dazu bei, das - was war - zu schätzen und das - was kommen wird - mit Freude willkommen zu heißen.
Zurück zur Schwingung der Leichtigkeit finden wir immer wieder mit der Dankbarkeit für das Schöne und Wunderbare in unserem Leben.

Wir gestalten, formen und kreieren mit diesen neuen Rahmenbedingungen das Bestmögliche, um Menschen weiter mit Tanz zu unterstützen. 
Viele neue Projekte und auch Lösungen stehen in den Startlöchern, um präsentiert zu werden...ein bißchen Geduld noch...aber bald ist es so weit.

Wir sind davon überzeugt, dass die Menschen auch weiterhin den Tanz für sich suchen werden...

Das Leben ist ein Tanz...ist auch jetzt für uns zutreffend...
Der DJ hat den Musikstil gewechselt und den Rhythmus unserer Gewohnheiten verändert...aber.... es gibt immer eine Möglichkeit zur Musik des Lebens zu tanzen... und wir lassen uns darauf ein... 

Alles Liebe,
Conny & Dado

 

Whatsapp Image 2020-08-04 At 14.34.53



Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
08.08.2020