02.07.2018

Liebe TänzerInnen!

Herzlichen DANK für das wunderschönen Saisonabschlussfest am Freitag in unserer Tanzschule!

Die, die dabei waren, haben den Zauber und die gute Energie des  Abends miterleben können!
Wir sagen DANKE für die tolle Unterstützung unseres Vereins Dance and make a Difference - wir durften 852€ sammeln! 

Herzlichen Dank an das Team von Bauer Spirits, das uns mit vorzüglichen Getränken versorgt hat, sowie an alle TänzerInnen und BesucherInnen, die ihre gute Laune, die Tanzfreude und das Lachen mitgebracht haben.

Besonderen Dank auch an dieser Stelle noch einmal an Aimée für die letzten 8 gemeinsamen Jahre, sowie an unser gesamtes Team für das Durchhaltevermögen und den Zusammenhalt! Ihr seid einfach großartig!

Die einzige Konstante im Leben ist Veränderung...so durften wir bei diesem Fest das Jahr Revue passieren lassen und auch einen kleinen Vorausblick in das nächste Jahr werfen. Einige Wege werden sich verändern...aber keine Sorge - alles ist gut! 
Nähere Infos dazu folgen auch schriftlich in Kürze!

 

Fotos findet man bereits unter: Dance Night - Sommerabschlussfest, 29.06.2018

Das Video unter: Sommerabschlussfest 2018 @ Tanzschule Conny & Dado

 

1.) ABVERKAUF im DANCE STORE

Von heute, 2.7.2018, bis Samstag, 8.7.2018, findet in unserem DANCE STORE ein SUMMER SALE statt!

Auf alle lagernden Modelle erhältst du 20% Rabatt!! 

(ausgenommen sind die Schuhmarken Nueva Epoca, Tangolera, Madame Pivot und Saint Savoy)

Wir haben auch wunderschöne Tanzschuhe mit Straßensohle, die ideal zu Sommeroutfits getragen werden können - und das beste - der Comfort des Tanzschuhs ist immer mit dabei! ;-)

Nähere Infos auf: Dance Store

 

2.) SOMMERPROGRAMM

Nächste Woche beginnt unser Sommerprogramm mit vielen unterschiedlichen Kurzworkshops, die auch spontan besucht werden können!

Es sind nur mehr 25 SUMMER ALL INCLUSIVE CARDS verfügbar, die den Zugang zu allen noch an Plätzen freien Kursen ermöglichen.

Denn...im Sommer können auch alle Stunden einzeln und spontan besucht werde (ausgenommen Weekends).

Für all jene, die nur einzelne Stunden besuchen möchten, können diese natürlich auch so gebucht und bezahlt werden.

Alle genauen Infos unter: Sommerprogramm

 

3.) SUMMER SEMINARS mit Conny & Dado

Endlich haben auch wir - Conny & Dado - die Möglichkeit, wieder unser Tanzwissen geballt und zusammen weiterzugeben.

Wir freuen uns, euch zu den Summer Seminars begrüßen zu dürfen, die in einem intensiven Austausch das jeweilige Thema konzentriert beleuchten.

Diese SEMINARE sind für alle TänzerInnen mit Vorkenntnissen in dem jeweiligen Tanz empfehlenswert!

THEMENSEMINARE:

Salsa Bodymovemtent Details

Blues Details

Balboa Details

Lindy Hop Details

Bachata Details

Ballroom Alternativ Standard Details

Ballroom Alternativ Latein Details

 

4.) SWINGIN´GRAZy - 6.-8. Juli 2018

Unser Swingfestival findet kommendes Wochenende in unserer Tanzschule und in der Tanzvilla statt!

Genieße 3 TAGE voller LIVE MUSIK und/oder Workshops!

Der PARTYPASS ermöglicht den Zugang zu allen Abendveranstaltungen um nur 30€ - Details

Darüber hinaus freuen wir uns auf die Premiere des neuen Trailers von Miss Lindy & the Wheels!

Nachdem wir uns auch mit vielen TänzerInnen immer wieder austauschen dürfen, und es scheint, dass zur Zeit für viele eine etwas "wilde und turbulente" Zeit ist...ein Gedanke, der uns in den letzten Wochen sehr geholfen hat...

 

Es gibt nur Entscheidungen, die man trifft oder die man nicht trifft. Jede Entscheidung, die aus dem Herzen und mit Liebe und Wohlwollen getroffen wird, wird eine gute Entscheidung sein, denn alles rundherum wird sich der Entscheidung fügen...

(Ein Teil des Gedankens stammt von Manfred Winterheller)

 

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die Woche,

alles Liebe

Conny & Dado

 

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
02.07.2018