01.10.2018

Hallo!

Schon mal versucht, eine coole Figur von YouTube zu lernen? Alles in Ordnung, ich sag´s ja niemandem. ;-) Mir passiert dasselbe tagtäglich, hehe...

Die Frage lautet aber nicht, ob, sondern in welchem Ausmaß es sinnvoll ist, von YouTube (in die Tiefe) zu lernen (nicht nur Tanzen). Und vor allem, wie kann man das beste für sich dabei rausholen?

Im aktuellen Social Dancing Blog Artikel wirst du über folgende Punkte mehr erfahren:

  • Wie ich tagtäglich das Beste von YouTube heraushole,
  • Das Problem von YouTube für TänzerInnen,
  • Das Vorteile von YouTube für TänzerInnen,
  • Das nächste Level "nach" YouTube.

Hier kommst du zum ArtikelTanzen Lernen von YouTube - Vor- und Nachteile

Reverse Cross Body Lead - das (zu Unrecht) meist unterschätzte Element im Salsa


Im letzten Salsa Snack beschäftigen wir uns mit einem Salsa Element, das so richtig von vielen unterschätzt wird - das Reverse Cross Body Lead
Zu Unrecht natürlich, denn dieses praktische Element gilt als ein kongenialer "Partner" des Cross Body Leads.
Diese zwei zusammen bilden eigentlich einen fliessenden Ersatz für den Mambo Basic! 
In meinem Salsatanzen zum Beispiel wirst du wahrscheinlich nie einen Mambo Basic sehen. Dieser wird durch CBL und eben REVERSE CBL ersetzt


Hier kommst du zu diesem praktischen Salsa Snack!

Eine Besonderheit bei diesem Snack - es ist ein Auszug aus unserer Online Social Dancing Academy! ;-)

By the way, ab heute Montag ist die Academy auch offiziell eröffnet und wir haben tolle Eröffnungsangebote (nicht ganz so toll wie vorletzte Woche)!
An heute kannst du also allen deinen Freunden, Tanten und Nachbarn darüber erzählen, haha! :-D

Ich wünsche dir eine großartige Woche!

Dance And Make A Difference,
Dado

P.S. Einige haben sich letzte Woche bei mir gemeldet, da sie gerade noch das tolle Angebot für die Academy verpasst haben, weil sie im Urlaub waren. Falls  Ähnliches auf dich zutrifft, schicke mir bitte eine Email diesbezüglich. Wir finden immer eine Lösung für motivierte TänzerInnen! ;-)

--

Impressum:


Dado Ibrakovic
Körösistrasse, 81
8010 Graz
Österreich

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
01.10.2018