01.08.2018

Liebe TänzerInnen!

Wir hoffen, auch ihr seid gut in den Sommer gestartet und könnt den Urlaub oder auch den einen oder anderen Tag genießen.

Vielen DANK für die gute Stimmung in unseren Sommerkursen! Wir freuen uns über die zahlreichen BesucherInnen sehr.

Wer noch spontan eine Kurstunde oder auch einen Kurs besuchen möchte, hat auch jetzt noch die Möglichkeit.

Alle Infos dazu unter: Sommerprogramm

Aufgrund von Stornierungen sind noch 15 SUMMER ALL INCLUSIVE CARDS erhältlich - somit wäre eine Aufzahlung oder eine intensive Tanzerfahrung im August noch möglich. ;-)

 

1.) FRÜHBUCHERAKTION HERBSTKURSE

Vielen Dank für die bereits zahlreichen Anmeldungen im Herbst. Einige Kurse haben nur mehr wenige Plätze frei oder sind schon ausgebucht.

Im kommenden Tanzjahr mussten wir uns Preise wieder ein wenig anpassen. Als kleines Dankeschön für das Vertrauen und für  treue Tänzerinnen, die bereits wissen, dass sie fix einen Kurs besuchen möchten, bieten wir deswegen eine FRÜHBUCHERAKTION bis 15.8.2018 an! 

Bei Bezahlung des Kursbetrages bis 15.August 2018 erhält man gerne 5% Rabatt-

 Wenn du dieses Angebot nutzen möchtest, ziehe bitte 5% des Rechnungsbetrages ab und überweise den Betrag bis 15.August 2018 auf unser Konto -  Bankverbindung - oder bezahle diesen vor Ort in der Tanzschule bar oder mittels Bankomat - mit der Bezahlung des Kursbeitrages sicherst du  dir auch deinen Fixplatz!

(für alle Kurs ab 24.9. gültig, ausgenommen Ballroom 1/Jugend Kurse)


Bei bereits getätigten Anmeldungen schicken wir die Bestätigung und den Rechnungsbetrag gerne noch einmal zu.

Wenn du dich für einen Kurs anmelden möchtest, findest du einen großen Teil des Herbstprogrammes bereits unter: Tanzkurse

Auch für weitere Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung!

 

2.) ALL IN ONE BALL - unsere Saisoneröffnung mit einem Ball im Congress

Wir freuen uns sehr, den Saisonbeginn heuer mit einem wundervollen Event im GRAZER CONGRESS feiern zu dürfen.

Am 21. September 2018 öffnet unser ALL IN ONE BALL seine Türen und heißt in 4 Sälen mit Ballroom, Salsa, Tango Argentino und Swing/Lindy Hop herzlich willkommen!

Eine bewegende Eröffnung unsere Tanzen ohne Grenzen TänzerInnen, zahlreiche Shows, Live Bands und DJ werden für eine bombastische Stimmung sorgen und den Abend unvergesslich werden lassen.

KARTEN gibt es um 25€ bei uns in der Tanzschule oder online unter: ALL in One BALL

Leider sind die Tischplätze im Stefaniensaal schon ausverkauft - aber im Tangosaal nehmen wir gerne noch Sitzplatzreservierungen entgegen!

PARTNER und SPONSOREN gesucht - wir suchen auch weiterhin Partner oder Unterstützer, die gerne dieses Projekt mit einem Beitrag fördern möchten!

 

3.)  SPECIAL WORKSHOPS im Sommer

BALLROOM ALTERNATIV mit Conny & Dado - Freitag, 3.8.2018: Summer Seminars mit Conny & Dado

TANGO DAY ORNAMENTS with Sebastian Arrua - Samstag, 4.8.2018: Tango Argentino im Sommer

TANGO DAY MILONGA with Sebastian Arrua - Samstag, 18.8.2018: Tango Argentino im Sommer

LOCKING & POPING with Fred "Realness" - Sonntag, 26.8.2108: Summer Specials

 

4.) KOMMENDE TERMINE im Überblick

SUMMER DANCE NIGHT - jeden Freitag ab 21.00 Uhr in der Tanzschule
(Ballroom und Social Room)

SWING&ROLL - Samstag, 4.8.2018, ab 20.00 Uhr in der Tanzvilla

SUMMER MILONGA mit SEBASTIAN - Samstag, 4.8.2018, ab 20.00 Uhr in der Tanzvilla

 

5.) DANCING in the RAIN ;-)

Heute wurden wir vom Regen überrascht und anstatt uns darüber zu ärgern, haben wir wieder einmal die Gelegenheit genützt, um im Regen zu tanzen...dieses Mal haben wir einen etwas anderen Langsamen Walzer getanzt. :-)

Vielleicht zaubert euch das Video ein Lächeln ins Gesicht oder motiviert auch dazu, zumindest hin und wieder einfach das Leben nicht zu ernst zu nehmen, sondern etwas Verrücktes zu tun und  zu lachen...

Conny & Dado tanzen English Waltz im Regen

 


Wir wünschen euch eine wunderschöne Zeit,

alles Liebe

Conny & Dado

 

Fuehbucherherbst2018

 

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
01.08.2018