01.01.2019

Das Leben ist Musik...das Leben ist ein Tanz...

Der Jahreswechsel lädt wie so manche andere Gelegenheit zum Rückblick und Vorausblick ein.

Das Jahr 2018 war für uns persönlich geprägt von verschiedensten Ups and Downs, von Highlights und auch so mancher gefühlter Niederlage.

Ein Mal mehr wurde uns bewusst, wie sehr dieses Satz "Das Leben ist ein Tanz" uns prägt...denn nichts währt ewig und das Leben spielt unterschiedliche Musik mit verschiedensten Rhythmiken und Stimmungen.

Lerne mit dem Leben zu tanzen, den Moment einfach aufzunehmen, anzunehmen und die Melodie für den Fluss deiner eigenen Bewegung zu nutzen...und siehe da, aus einem tiefgreifenden Problem wird eine Herausforderung, die dich verändert und dich zu einer besseren Version deines Selbst werden lässt.

Natürlich ist es gut Ziele zu haben...aber sie verkrampft zu verfolgen ohne Mut zur Veränderung, ohne Anpassung an Gegebenheiten und ohne Gefühl für den Fluss des Momentes, wird zu einer Qual, und jede Disziplin zu einer Anstrengung.

So haben wir auch dieses Jahr mit dem Leben getanzt und trotz der einen oder anderen erschreckenden oder gefühlt belastenden Situation den Fluß gefunden. Wir sind der Melodie, unserem Herzen und dem liebevollen Energiefluss gefolgt und können heute mit großer Dankbarkeit auf das Jahr 2018 zurückblicken.

Dankbar für alle Begegnungen, die unseren Mut und unserer Begeisterung noch weiter entfacht haben.

Dankbar für alle Herausforderung und Menschen, die uns den für uns "richtigen" Weg gezeigt haben.

Dankbar für die vielen besonderen Menschen, mit denen wir unsere Tanzfreude teilen dürfen...für unser Team und den vielen Tänzern und TänzerInnen...

Dankbar für unsere Familie und Freunde, die auch in den schwierigen Zeiten bei uns sind.

Dankbar für die Möglichkeiten, die wir immer wieder ergreifen dürfen und durch die wir uns Begeisterung teilen können.

Dankbar für all die Schwierigkeiten, die unsere Sicht auf das Leben verändert haben...denn ohne sie hätten wir uns nicht so schnell entwickelt.

Und natürlich sind wir unendlich dankbar für das Wunder Leben, das in unserer Mitte heranwächst und dieses Jahr zu einem überraschenden und wunderbaren Ende geführt hat.

Dieses kleine Wunder zeigt uns täglich, wie unglaublich und unendlich das Leben ist und wie wichtig es ist, an das Unvorstellbare zu glauben und das Schöne sowie die zufriedenen Momente immer mehr zu genießen.

Wir möchten euch mit dieser Email ein großes DANKE für euer Vertrauen, eure Unterstützung und die geteilten Freuden schicken und  euch ein gesundes, glückliches und mit wunderschönen Melodien gefülltes neues Jahr wünschen...

...denn die Umgebung und die Menschen um einen herum fördern den Mut, seinem Herzen zu folgen...

Alles Liebe,

Conny & Dado

 

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
01.01.2019