Tanzangebot

Tanzkurse

Für uns stehen die Unterrichtsqualität und die Ausbildung unserer TanzlehrerInnen und TrainerInnen an erster Stelle. Wir sind stets bemüht, diese noch weiter zu verbessern. Alle Paarkurse werden in unserer Tanzschule außer in Ausnahmefällen von zwei Unterrichtenden geleitet, um das Verständnis, das Vorzeigen und den damit verbunden Kurserfolg zu erleichtern. Ein umfangreiches Kursprogramm von mehr als 500 Kursen im Jahr bietet viele Möglichkeiten, den für sich passenden Kurs zu finden…

Privatstunden

sind nach Verfügbarkeit jederzeit möglich. Ob als Paar oder Gruppe gerne stehen wir für Anfragen jeglicher Art und für flexible Terminvereinbarungen zur Verfügung.

Übungsabende und Veranstaltungen - durch Covid-19 eingeschränkt

werden wöchentlich von uns angeboten und stehen jedem unabhängig von einem Kursbesuch offen. Unsere wöchentliche "Dancenight" am Freitag Abend ermöglicht, in vier Tanzsälen Ballroom, Salsa, Tango Argentino und Boogie/Swing zu tanzen. Am Samstag Abend bieten wir im Rahmen der "Danceparty" allen Jugendlichen ein buntes Tanzprogramm.

Polonaisen & Mitternachtseinlagen - durch Covid-19 eingeschränkt

werden individuell gestaltet und mit viel Feingefühl und Kreativität choreographiert. Wir durften seit 2006 eine Vielzahl an Schulen und traditionellen Bällen begleiten und mit ihnen wunderschöne Highlights gestalten.

Shows

Gerne ist es möglich, Shows für Feiern oder Veranstaltungen zu buchen. Wir freuen uns, eine große Auswahl an verschiedensten Showprogrammen und Tanzstilen anbieten zu können

Tanzkurse für Erwachsene

Unser Kursprogramm ist sehr vielseitig und reicht von Ballroom (bunt gemischte Tanzkurse) bis hin zu Salsa, Tango Argentino, Boogie/Swing/Lindy Hop, Fitness, Afro, Zumba, Hip Hop, Dancehall, Streetdance und vieles mehr! Unter dem Menüpunkt "Ermäßigungen" werden u …

mehr…

Tanzkurse für Kinder & Jugendliche

Hier findet man eine Übersicht über alle Tanzmöglichkeiten für Kinder ab 4 Jahren und Jugendliche bis 20 Jahren.

mehr…

Kurskalender

Alle aktuellen Kurse findet man im Überblick in unserem Kurskalender.

mehr…

Infos zur Buchung

Anbei findest du die wichtigsten Informationen zu deiner Buchung sowie Antworten zu den häufig gestellten Fragen! Natürlich stehen wir dir persönlich, telefonisch oder auch per Mail für weitere Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf deinen Besuch, Conny, Dado und das Ta …

mehr…

Unsere Hygienemaßnahmen

Liebe Tänzer*Innen! Mehr als ein halbes Jahr leben wir nun schon in vielerlei Hinsicht in einem Ausnahmezustand, der von uns allen viel abverlangt, der uns aber bewusst macht, dass wir auch füreinander verantwortlich sind. Wir möchten also alle unsere Tanzschulbesucher*Innen un …

mehr…

ONLINE tanzen lernen

Um unser Wissen mit Menschen teilen zu können, die nicht in Graz leben, sowie auch den Live-Unterricht bestmöglich zu unterstützen, haben wir eine umfangreiche ONLINE TANZSCHULE geschaffen: unsere SOCIAL DANCING ACADEMY! Diese Plattform umfasst umfangreiche Academies in den Bere …

mehr…

Privatstunden

Ganz nach Ihren zeitlichen und inhaltlichen Vorstellungen planen wir Ihren Kurs oder Ihre Stunde. PRIVATSTUNDEN sind von Montag - Sonntag möglich, sofern ein Saal und ein(e) TanzlehrerIn verfügbar sind!         Kosten einer Privatstunde á 60 Minuten: 7 …

mehr…

Semestercards

UNSERE GÜNSTIGEN ANGEBOTE FÜR ALLE VIELTÄNZERINNEN! Wähle zwischen einem ALL INCLUSIVE ANGEBOT oder einer ONE STYLE CARD und sei mit dabei, unkompliziert in die Welt des Tanzes einzutauchen. ALL INCLUSIVE CARDSUnsere All Inclusive Cards bieten eine günstige Möglichk …

mehr…

aktuelle Kursbeginne

Diese Kategorie bietet einen chronologischen Überblick über all unsere Kursbeginne!

mehr…

Benimmseminare

Der richtige Ton macht die Musik, die richtigen Umgangsformen eröffnen Tür und Tor.Humorvolle und lehrreiche Seminare für moderne Umgangsformen. Abgestimmt auf die Bedürfnisse der TeilnehmerInnen werden die wichtigsten Themen aus Gesellschaftsleben und Miteinander gemeinsam disk …

mehr…

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
Tanzangebot