06.03.2020

Liebe Tänzer*innen!

1.) WICHTIGE INFORMATIONEN zur aktuellen Situation

Passend zur Jahreszeit und aus gegebenen Anlass...
Wir als Tänzer*innen waren und sind uns den Übertragungswegen von infektiösen Krankheiten bewusst. Vor allem in der Erkältungs- und Grippezeit - aber ehrlich gesagt auch im Sommer ;-) - waschen wir uns regelmäßig die Hände und achten darauf, mit uns selbst und anderen achtsam umzugehen.

Wir weisen immer wieder darauf hin, dass man krank nicht zu Tanzveranstaltungen kommen soll - das dient nicht nur zum Schutz von anderen sondern vor allem zum Schutz des eigenen Körpers, denn Tanzen ist körperlich fordernd und sollte nur fit betrieben werden. :-)

Wir stehen im engen Kontakt mit den Behörden und im Austausch mit vielen Ärzten. 
Sollten wir das Gefühl oder Wissen haben, dass Tanzveranstaltungen mehr als sonst eine Gefahr für unser aller Wohl darstellen, werden wir auf jeden Fall umgehend darauf reagieren.

Zur Zeit sehen wir jedoch kein Anlass dazu und alle internen Veranstaltungen und Kurse finden wie gewohnt statt.
Für alle, die sich unwohl fühlen, haben wir Desinfektionsmittel in unseren Örtlichkeiten bereit gestellt, die natürlich gerne genutzt werden können!

Weiters weisen wir auf die besten Vorkehrungen hin:
- Achte auf gute Handhygiene
- Vermeide, dir mit den Händen ins Gesicht zu greifen
- Niese oder Huste in die Ellenbeuge
- Entsorge benutzte Taschentücher umgehend

Auch wenn Vorsicht geboten ist, bitten wir von Diskriminierungen jeglicher Art abzusehen! Denn Tanzen und unsere Gesellschaft leben vom Miteinander und dieses wollen wir auch in Zeiten wie diesen hochhalten.
Unsere Tanzschule soll ein Wohlfühlort bleiben, der von Vertrauen, Achtsamkeit und Wertschätzung geprägt ist.

Gerne stehen wir jederzeit für Fragen zur Verfügung.

2.) VERANSTALTUNGEN in der Tanzvilla

Wir freuen uns sehr, gleich diesen Samstag mit zwei tollen Veranstaltungen in der Tanzvilla zu starten!

ACHTUNG: Alle Veranstaltungen beginnen ab diesem Semester auch in der Tanzvilla um 21.00 Uhr und dauern bis 24.00 Uhr! 
Eintritt 5€ (auch für Cardbesitzer*innen)

SAMSTAG, 7.3.2020

SWING & ROLL mit LIVE Musik und vielen Überraschungen
GRAZY KIZZ NIGHT mit tollen Gastlehrern und DJ Azmael

SAMSTAG, 14.3.2020

TANZSINGLE Party für alle, die einen Tanzpartner bzw. eine Tanzpartnerin suchen

 

3.) FRÜHLINGSBALL in der Tanzschule  - das steirisch, bunte Fest

FREITAG, 13.3.2020, ab 21.00 Uhr

Wir freuen uns, den Frühling in Tracht und mit guter Laune willkommen zu heißen!

Eintritt 5€ (auch für CardbesitzerInnen)

 

4.) OSTERTANZBRUNCH in der Tanzschule

SONNTAG; 15.3.2020, 11.00 - 14.00 Uhr

Wir freuen uns auf einen wundervollen Vormittag mit Musik, einem schönen Ostermark und guten Häppchen.

 

5.) WICHTIGE FAQs zusammen gefasst

Wir haben noch einmal die wichtigsten und am häufigsten gestellten Fragen zusammen gestellt.

Die Übersicht findet man unter: Häufig gestellte Fragen

 

Dado´s und meine drei letzten Wochen waren sehr aufregend. Wir durften wieder das 9. Jahr in Folge bei Europas größtem EURO DANCE FESTIVAL sowohl Profis als auch HobbytänzerInnen unterrichten.

Davor haben wir ein paar Erholungstage als Familie genossen. Einen Einblick in die Entwicklung von Finn und in unsere momentane Situation findet man unter: 

Das ist ein Vlog der etwas anderen Art, als man es von uns gewohnt ist. Viele unsere TänzerInnen fragen uns nämlich, wie es uns mit unserem kleinen Finn geht...

 

Wir senden ganz herzliche Grüße und wünschen allen viel Gesundheit!

Alles Liebe,

Conny, Dado und Finn

 

87000333 3473641619373333 7426851138936242176 O

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
06.03.2020