Neue Kurse!

Neue Kurse!

Tanzen ist...den Moment zu genießen und den Alltag zu vergessen...
Wir freuen uns sehr, ab 7.1.2019 wieder mit neuen Kursen ins neue Jahr zu starten!

aktuelle Kursbeginne

Liebe TänzerInnen!

Als Dado und ich uns vor 14 Jahren für den Tanz als Beruf, Hobby und Lebenstraum entschieden haben, war uns nicht bewusst, wie viele positive Einflüsse diese Entscheidung auf unser Leben haben wird.

Wir haben immer schon gespürt, dass der Tanz unsere Lebenseinstellung und auch die Weise, wie wir miteinander und mit anderen Menschen umgehen, maßgeblich beeinflusst.

Erst im Laufe der Jahre, mit all der Erfahrung, durch die Begegnung mit interessanten Wissenschaftler, durch unsere Beobachtungen und die Geschichten, die in der Tanzschule geschrieben werden und wurden, wurde uns immer bewusster, wie viele positive Einflüsse der Tanz auf das Leben und das Miteinander hat.

Im Rückblick können wir sagen, dass es eine der besten Entscheidungen war, den Tanz in unser Leben zu integrieren.

Es war uns jedoch schon immer ein Bedürfnis, diese Begeisterung zu teilen und nicht nur in Graz eine Community zu fördern, in der sich Menschen einfach wohlfühlen und den Moment genießen können.

Mein lieber Mann DADO hat in seinem NEUJAHRSARTIKEL all die bewiesenen Wirkungen von Tanz zusammen gefasst und Gründe aufgeführt, warum man unbedingt Tanz in sein Leben weiterhin oder neu integrieren sollte:

15 für das Leben wichtige Vorteile des Social Dancing


Möchtest du...

... mehr Bewegung machen?

... die Lebensfreude vermehrt in dein Leben integrieren?

... bewusster den Augenblick genießen?

... in deine Beziehung investieren?

... deinen Körper und deinen Geist fördern?

und..und...und...

Dann beginne oder intensiviere das Tanzen...egal wo, egal bei wem, egal mit welchem Tanzstil!

Auch in unserer Tanzschule beginnen im JÄNNER und im FEBRUAR wieder viiiiieeele neue Kurse und bieten verschiedenen Möglichkeiten!

Ab 7. Jänner 2019 geht es wieder los!

All INFOS findest du unter:

aktuelle Kursbeginne

Tanzkurse

Gerne stehen wir für weitere Fragen, Anliegen oder Anmeldungen jederzeit gerne unter info@connydado.at oder unter 0664/1583322 zur Verfügung.

Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende wünschen,

Conny, Dado und das gesamte Tanzschulteam

zurück
Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
Neue Kurse!