Special Olympics...

Special Olympics...

Wir sind so wahnsinnig stolz und dankbar!

Unsere TänzerInnen haben unter der Leitung von unserer wundervollen Karin & der lieben Romy dieses Wochenende beim Special Olympics Österreich DANCE CONTEST geglänzt. Sie waren nervenstark und so voller Begeisterung!
Diese tolle Stimmung einatmen zu dürfen, ist einfach ganz besonders.
Herzlichen Dank an die tolle Kooperation mit der Lebenshilfen Soziale Dienste GmbH und TUMAWAS!
Vielen, vielen Dank auch an alle Eltern, die die Tanzfreuden unterstützen!

Dieser Nachmittag wird uns noch lange im Gedächtnis bleiben und uns immer wieder an die Liebe erinnern!

Fotos findet man bereits unter: Special Olympics Dance Contest, 10.06.2018

Ergebnisse des Contest:

Wir gratulieren unseren TänzerInnen sehr, sehr herzlich zu diesem Erfolg! Drei Medaillen!

Markus & Lene GOLD
Joachim & Miriam SILBER
Florian & Elisabeth BRONZE

zurück
Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
Special Olympics...