Gedanken zum Muttertag...

Gedanken zum Muttertag...

Das Schöne einer Tanzschule durfte ich (Conny) durch meine Eltern kennen lernen.
Sie haben sich in der Tanzschule Mirkowitsch kennen gelernt und wurden dort sogar von der Tanzlehrerin verkuppelt. 
Viele sehr enge Freundschaften haben sie dort gefunden, die bis heute halten und sie begleiten. 
Am heutigen MUTTERTAG möchte ich meiner Mama und meinem Papa DANKE sagen...Danke dafür, dass sie mir den Glauben an die Freude im Leben, an die Begegnung und an das Miteinander von klein auf mitgegeben haben.
Sie haben mich zu einem Menschen erzogen und gestärkt, der dran glaubt, viel schaffen zu können, und der eine Freude daran hat, sich für die schwächeren Mitglieder in der Gesellschaft einzusetzen. Vor allem meine Mama (Mic Haela) lebt mir vor, dass man gemeinsam viel stärker ist als alleine.

Danke, Mamili, dass ihr immer an mich und an uns geglaubt und uns in unseren Träumen unterstützt habt, die wir jetzt in der Tanzschule weitergeben dürfen!

Alles Liebe und einen schönen Muttertag an alle!

Conny

P.S. Sind meine Eltern nicht süß auf dem Foto anbei

zurück
Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
Gedanken zum Muttertag...