Danke Karin...

Danke Karin...
Unsere liebe Karin Schreiber ist einfach ein bezaubernder Mensch, dessen stoische Ruhe nicht immer in die unendlichen Weiten ihrer Persönlichkeit blicken lässt.
 
Karin ist seit vielen Jahren in unserer Tanzschule nicht mehr wegzudenken. Als Tänzerin engagiert sie sich nicht nur für den Zusammenhalt innerhalb der Jugend sondern unterstützt mit ihrem kreativen Können (und zusammen mit ihrer Mama) jegliche Art von Showauftritten und Kostümen.
Das tänzerische Ausnahmetalent ist international erfolgreiche Sportakrobatin und begeisterte schon oft mit ihren erstaunlichen körperlichen Darbietungen bei so mancher Tanzeinlage. Dieses Jahr erlebten wir gemeinsam den Salsa Showgroup Auftritt in London, bei dem sie natürlich für die schillernden Kostüme verantwortlich war. <3
Egal wann, wie oder wo, wenn man Karin braucht, ist sie zur Stelle und unterstützt uns und jegliche Art von Projekten mit vollem Herzen und Einsatz!
Ihr unglaubliches Gedächtnis hilft oft bei so mancher vergessener Choreographie und ihre Erfahrung in verschiedenen Formationen ist bei jeder Show sehr wertvoll.
Als fleißige Unterstützung an der Bar und als Assistentin im Unterricht kümmert sie sich auch liebevoll um viele unserer kleinen und großen TänzerInnen.
 
Liebe Karin! Wir möchten dir auf diesem Wege DANKE sagen! Danke für deinen freundschaftlichen Einsatz, der weit über ein Arbeitsverhältnis hinaus geht! Danke für deine Hilfe, wenn Not am Mann ist, für deine Kreativität und Spontanität aber vor allem für dein mit Liebe gefülltes Herz, das du uns oft auf verschiedenste Weise schenkst.
 
Alles Liebe,
Conny und Dado
 
P.S. Danke, liebe Martina Schreiber, auch für deine Hilfe und für deine wundervolle Tochter <3 3="" span="">
zurück
Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
Danke Karin...