Danke Albert...

Danke Albert...

Die Woche beginnt italienisch;-) Unser Albert Fiorentú bringt mit seinem Charme und seiner Liebe zu Salsa sowohl im Tanz als auch in der Musik sehr viel Lebensfreude in die Grazer Murmetropole.

Liebevoll Albertino genannt bringt er jeden mit seiner sympathischen Englisch - Deutsch und Italienischen Mischung zum Schmunzeln.
Doch nicht nur als Salsalehrer sondern vor allem als Dj Lindo hat er sich bereits einen Namen gemacht.
Ihm ist es auch zu verdanken, dass wir heuer das GRAZy Salsa Festivalmit der Live Band Croma Latina auf das nächste Level heben konnten, und die Salsa Gala im Grazer Congress zelebriert haben.
Tanzt er nicht, so zaubert er fantastische kulinarische Köstlichkeiten, die wir immer wieder im Zuge von Trainings oder privaten Feiern verkosten dürfen.

Lieber Albert! Vielen herzlichen Dank für deinen intensiven jahrelangen Einsatz in der Grazer Salsaszene. Besonders dankbar sind wir dafür, dass du die THALIA LATINA jeden Donnerstag so professionell und liebevoll betreust - das ist für uns wirklich eine tolle Unterstützung!

Alles Liebe,

Chefine Conny und Cheffo Dado

zurück
Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
Danke Albert...