Danke Mia...

Danke Mia...
Anna Brunner wird liebevoll "Mia" genannt. Unsere kleinen Ballettprinzessinnen lieben sie heiß, denn sie ist nicht nur eine wunderschöne Ballerina sondern auch wahnsinnig herzlich und liebevoll. Die letzten zwei Jahre hat sie die Ballettkinder mit viel Einsatz zu wahren Höchstleistungen gebracht, ohne dabei den Spaß und die Freude zu Kurz kommen zu lassen.
 
Das kommende Semester wird sie studierend im Ausland verbringen. Wir freuen uns jedoch schon sehr, wenn sie im Sommersemester 2018 wiederkommt und wünschen ihr für ihre Auslandserfahrung alles Gute und viel Erfolg!
 
Liebe Mia! Vielen Dank, dass du mit deiner Herzlichkeit und Kompetenz soviel Freude und Begeisterung in unsere Tanzschule bringst und die kleinen Ballerinas für den Tanz begeistert. Die Prinzessinnen lieben dich heiß und werden dich - wie auch wir - sehr vermissen. Wir freuen uns für dich, aber auch schon, dich bald wiederzusehen!
 
Alles Liebe,
Conny und Dado
zurück
Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
Danke Mia...