COVID UPDATE Kinderkurse

Liebe Eltern,

wir freuen uns sehr, dass wir wieder Kinder- und Jugendkurse vor Ort abhalten dürfen.

Allerdings sind dafür einige Hinweise wichtig!

- Kinder ab 10 Jahren können nur mit einem 3G Nachweis den Kurs besuchen! (Schultests sind gültig). Dieser Test wird von der Tanzlehrerin kontrolliert!

- Die Garderoben sind zwar offen - wir bitten jedoch wenn möglich schon in Tanzkleidung zu kommen!

- beim Betreten der Tanzschule ist gemäß des Alters eine Maske zu tragen. Diese kann im Tanzsaal mit Beginn des Unterrichts abgelegt werden.

- Eltern können ihre Tanz-Minis in den Saal begleiten, dürfen aber leider nicht im Saal bleiben. Wir bitten, dass nur eine Begleitperson das Kind in die Tanzschule bringt und wenn möglich, die Tanzschule während des Unterrichts wieder verlässt. Sollte im Ausnahmefall eine Begleitperson in in der Tanzschule bleiben (müssen), so ist ein Nachweis für die 3Gs vorzulegen und ein Registrierungsformular auszufüllen.

- Alle Kinder, die noch nicht alleine nach Hause gehen, sind bitte nach der Kursstunde wieder direkt vor dem Saal abzuholen. ACHTUNG! Auch hier gilt, bitte maximal 5 Minuten vor Kursende in die Tanzschule kommen, da sonst die Registrierungspflicht und die 3G Kontrolle durchzuführen ist.

 

Wir hoffen, auch trotz der Auflagen wieder einen lustigen Tanzunterricht gestalten zu können und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen!

 

Alles Liebe,

Conny & Dado und das Kinderteam

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
COVID UPDATE Kinderkurse