Tanzen ohne Grenzen

Das Leben ist ein Tanz...Danceability statt Disability Unser Projekt "Tanzen ohne Grenzen" richtet sich an Kinder, Jugendlich und Erwachsene, die trotz eines Handicaps in die Welt des Tanzens eintauchen möchten. Es ist uns ein großes Anliegen, das Tanzparkett allen Menschen…

» mehr anzeigen

Blind Dance

Derzeit gibt es die Möglichkeit auf Anfrage einen Tanzkurs für Menschen mit visueller Beeinträchtigung zu vereinbaren und auch als Auswärtskurs zu buchen. Unsere Blind Dance Tanzkurse laden alle Menschen mit und ohne Sehbeeinträchtigung sehr herzlich ein, gemeinsam in …

mehr…

Swinging Wheels

Wir laden alle RollstuhlfahrerInnen sehr herzlich ein mit uns in die Welt des Gesellschaftstanzes einzutauchen. Bitte bringe einen Partner/eine Partnerin mit, der/die FußgängerIn ist. In den zwei Kursstunden erwarten uns Paartänze, die sowohl auf Hochzeiten, Bällen und Zeltfest …

mehr…

Universal Dance

Dieser Tanzkurs richtet sich an alle Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung. In den Kursstunden erwarten uns neben einer Fülle an abwechslungsreichen rhythmischen Übungen, klassische Gesellschaftstänzen wie Langsamer Walzer, Quickstepp, Chacha… und Modetä …

mehr…

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
Tanzen ohne Grenzen