Moritz Fleiss

Tanzschule Conny & Dado

Moritz, von seinen Freunden liebevoll "Mo" genannt, war bereits als Kind sehr musikalisch und bewegungstechnisch interessiert.

Als Kind spielte er Schlagzeug und Klavier und trainierte Judo. Heute hat er in Karate den  Schwarz-Gurt erreicht und ist Übungsleiter. In der Freizeit fährt er  sehr gerne Motorrad, und schreckt somit vor Geschwindigkeit auch nicht zurück. Doch auch Literatur und Bogenschießen gehören zu seinen Hobbys.

Vor allem Ballroom und  Tango Argentino begeistert ihn sehr.

Beim Karatetraining konnte er schon viele positive Erfahrungen als Trainer sammeln und seitdem er bei uns als Assistent auch den Unterricht gestalten darf, erkennt er immer mehr, dass die Wissensweitergabe zu seiner Leidenschaft gehört, die er perfektionieren möchte. :-)

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
Moritz Fleiss