Wie kann ich mich für einen Tanzkurs anmelden?

Wenn du dir diese Frage stellst, hast du beschlossen, bei uns in der Tanzschule einen Kurs zu besuchen, und dafür möchten wir uns schon jetzt bei dir bedanken. 
Es gibt mehrer Möglichkeiten, sich zum gewünschten Kurs anzumelden. 



1. ANMELDUNG über unsere WEBSITE
Wenn du bei deiner Suche nach dem passenden Kurs auf unserer Homepage gelandet bist, dann ist das natürlich die perfekte Möglichkeit, gleich den gewünschten Kurs ONLINE zu buchen.
Direkt auf der Homepage sieht man, ob noch Plätze im gewählten Kurs verfügbar sind. Zusätzlich kannst du unter Details erfahren, welche/r Tanzlehrer*in diesen Kurs unterrichtet.


- DU BESITZT BEREITS EINEN TANZLOGIN
Sobald du den Kurs ausgewählt hast, klicke auf den Anmeldebutton. Daraufhin öffnet sich ein LOGIN FENSTER. Solltest du schon einen Zugang und ein Passwort besitzen -> logge dich ein und führe die Anmeldung fertig durch. 
Hast du bei uns schon einmal einen Kurs besucht und eine E-Mail Adresse angegeben, jedoch dich noch nie online angemeldet, dann kannst du mit dem Button „Passwort vergessen“ und deiner E-Mail Adresse, die bei uns hinterlegt ist, ein Passwort anfordern (dieses kann nach dem einloggen zu einem Passwort deiner Wahl geändert werden). Nach anfordern des Passwortes kannst du dich einloggen und die Anmeldung kann von dir durchgeführt werden. 


- DU BIST BEI UNS NEUTÄNZER*IN
Solltest du bei uns ein(e) Neutänzer*in sein, dann klicke im Login-Fenster auf den Button „Registrieren“. Nun kannst du deine Daten ausfüllen und ein Passwort wählen.
Danach kannst du dich zum Kurs anmelden.
 Natürlich ist es auch möglich, eine/n Tanzpartner*in mit dir gemeinsam anzumelden. Dafür brauchst du von ihm/ihr nur folgende Daten: Vor- und Nachname, eine E-Mail Adresse und sein/ihr Geburtsdatum. 


2. ANMELDUNG per MAIL
Bitte beachte bei Kursbuchung per Mail folgende Dinge: Meist haben wir mehrere Kurse, der gleichen Tanzrichtung und Stufe, die in derselben Woche starten. Daher bitten wir, dass dein Mail so genau wie möglich ist.

WICHTIGE INFOS:
- deinen vollständigen Namen
- Name des Kurses, Beginndatum und Uhrzeit
- Besuchst du zum ersten Mal einen Kurs bei uns, benötigen wir zusätzlich zu deinem Namen bitte auch dein Geburtsdatum, deine Adresse und deine Telefonnummer.


Willst du eine/n Tanzpartner*in mit anmelden, dann brauchen wir natürlich dieselben Daten und eine E-Mail Adresse von ihm/ihr.
Schon steht dem Tanzvergnügen nicht mehr im Wege.

3. TELEFONISCHE ANMELDUNG
Oft hat man noch einige Fragen, bevor man sich für einen Tanzkursbesuch entscheidet, und meist sind diese Fragen in einem Gespräch leichter zu beantworten. Dafür musst du dich nicht unbedingt auf den Weg in die Tanzschule machen, denn wir sind auch, während unserer Öffnungszeiten, telefonisch erreichbar. 
Konnten wir bei der Kurswahl behilflich sein ist es natürlich auch möglich, dass du dich gleich telefonisch für einen Kurs anmeldest.

4. ANMELDUNG vor Ort in der TANZSCHULE
Während unserer Öffnungszeiten
 laden wir dich herzlich ein, uns in der Tanzschule persönlich zu besuchen. Du kannst dich dann gleich mit unseren Räumlichkeiten vertraut machen, und wir stehen dir gerne für Fragen und Kursanmeldungen zur Verfügung. Bitte plane jedoch ein wenig Zeit ein, da wir darum bemüht sind, all unseren Tänzer*innen vor Ort eine aufmerksame persönliche Betreuung zukommen zu lassen. Daher kann es zu ein paar Minuten Wartezeit kommen.
Danke für dein Verständnis!


Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
Wie kann ich mich für einen Tanzkurs anmelden?