Tanzen ohne Tanzpartner*in

Wir wünschen uns, dass jeder und jede die Möglichkeit hat, seine bzw. ihre Tanzleidenschaft ausleben zu können.
Deswegen ist es bei uns möglich, sich auch ohne fixen Tanzpartner bei den Kursstufen 1-3 anzumelden.

Bitte berücksichtige allerdings, dass wir keine "Tanzpartnergarantie" geben können. Man kann weder einen Tanzpartner*in "bestellen" noch den für sich "perfekten" Partner oder die "perfekte" Partnerin erwarten.

Wir sind jedoch sehr darum bemüht, für alle ein möglichst perfektes Tanzvergnügen zu organisieren. Deswegen investieren wir sehr viel Zeit für die Organisation von Aushilfstänzer*innen, sollte ein Kurs nicht von selbst, von der Teilnehmer*innenanzahl her, ausgeglichen sein.

Leider gibt es jedoch immer wieder Kursteilnehmer*innen die unvorhergesehen und ohne Abmeldung nicht zum Kurs erscheinen, wodurch wir es nie 100%ig garantieren können.

Solltest du dich ohne Tanzpartner angemeldet haben, bieten wir dir an, die erste Kurseinheit unverbindlich zu "schnuppern".

Bitte beachte jedoch, IMMER Bescheid zu geben, falls du eine Kursstunde nicht besuchen kannst und bitte, bitte komme zu allen Kursen, für die du dich angemeldet hast, um unangenehme Situation von "wartenden Tanzpartner*innen" zu vermeiden.

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
Tanzen ohne Tanzpartner*in