Bis wann kann ich einen Kurs stornieren?

Man freut sich auf den gebuchten Tanzkurs und dennoch kann es vorkommen, dass man aus privaten oder beruflichen Gründen bzw. durch Krankheit einen Kurs stornieren oder verschieben muss.

(Infos bzgl. Nachholen von versäumten Kursstunden durch Krankheit oder Verhinderung  - siehe unter: Krank oder Verletzt)

Hier findest du noch einmal eine kurze Zusammenfassung wie bzw. bis wann man bei uns einen Kurs stornieren kann. Wir wollen euch jedoch versichern, dass wir immer unser Bestes geben und auch bemüht sind Sonderlösungen zu finden, sofern dies für uns möglich sind. 
Gebuchte Kurse können bei uns, bis 24 Stunden vor Kursbeginn, kostenlos storniert werden. Die Stornierung kann bei uns persönlich, per Telefon oder per Mail erfolgen.

ACHTUNG: Diese Informationen gelten nur für reguläre KURSE in der Tanzschule/Tanzvilla. SPECIALS und FESTIVALS folgen anderen Bestimmungen und werden gesondert beschrieben. 

Leider kommt es oft vor, dass angemeldete Teilnehmer*innen einfach nicht zum Kurs kommen. Wir bitte um Verständnis, dass dies für uns sehr unangenehme Situation ist. Eine Anmeldung stellt ein verbindliches "Agreement" dar, das - sofern man nichts anderes vereinbart - bestehen bleibt.

Sollte eine Stornierung danach erwünscht sein, müssen wir 50 % des Kursbeitrages als Stornogebühr verrechnen. In den meisten Fällen sind wir jedoch sehr bemüht, auch bei späterer Stornierung oder Verhinderung eine Umbuchung zu ermöglichen.

WICHTIG: EINE RÜCKWIRKENDE STORNIERUNG ist leider nicht möglich. Deswegen ist es wirklich sehr, sehr, sehr wichtig, bei Verhinderung SOFORT Bescheid zu geben.

EINE RÜCKÜBERWEISUNG bezahlter Kursgebühren (außer bei der 50% Stornogebühr) ist leider nicht möglich. Es werden Gutschriften unter deinem Namen bei uns in der Datenbank hinterlegt. Diese Gutschriften können von dir frei für andere Kurse verwendet oder auch an jemanden anderen weiter gegeben werden.

Wir bitten um Verständnis, denn nur eine rechtzeitige Stornierung ermöglicht, die neue Vergabe des freigewordenen Kursplatzes und somit eventuell das Tanzvergnügen von Kursteilnehmer*innen auf der Warteliste. 

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
Bis wann kann ich einen Kurs stornieren?