Häufig gestellte Fragen

Anbei findest du eine Übersicht der häufigsten Fragen und Antworten.
Sollte deine Frage nicht dabei sein, stehen wir dir natürlich jeder Zeit gerne für Anfragen zur Verfügung.

Wie kann ich mich für einen Tanzkurs anmelden?

Wenn du dir diese Frage stellst, hast du beschlossen, bei uns in der Tanzschule einen Kurs zu besuchen, und dafür möchten wir uns schon jetzt bei dir bedanken. 
Es gibt mehrer Möglichkeiten, sich zum gewünschten Kurs anzumelden. 

1. ANMELDUNG über unsere WEBSITEW …

mehr…

Bis wann kann ich einen Kurs stornieren?

Man freut sich auf den gebuchten Tanzkurs und dennoch kann es vorkommen, dass man aus privaten oder beruflichen Gründen bzw. durch Krankheit einen Kurs stornieren oder verschieben muss.(Infos bzgl. Nachholen von versäumten Kursstunden durch Krankheit oder Verhinderung  - siehe unter: …

mehr…

Bezahlung von Kursen

Auch wenn wir gerne auf die lästige Bürokratie verzichten würden, sind wir dennoch auf einen "Energieausgleich" angewiesen, um das Projekt "Tanzschule" erhalten zu können. Sobald du eine Kursbuchung bei uns vorgenommen hast, bekommst du eine Buchungsbestätigung per Mail …

mehr…

Festivals und Sepcials

Wir sind sehr bemüht, in verschiedensten Tanzrichtungen regelmäßig internationale Topinstruktor*innen nach Graz zu bringen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass sich unser Grazer Tanz-Community weiter entwickelt und verschiedenste Zugänge kennen lernt. Um dies erm&oum …

mehr…

Kinderkurse

Es ist uns sehr wichtig, dass alle sich von Klein bis Groß bei uns wohl fühlen. Vor allem Kinder und Jugendliche brauchen oft etwas Zeit, um heraus zu finden, ob der Tanzkurs für sie passt.Deswegen gibt es bei unseren Kinder-Tanzkursen generell die Möglichkeit – bei erfol …

mehr…

Schnupperstunde

Gerne ist bei uns eine kostenlose und unverbindliche SCHNUPPERSTUNDE möglich, so lange ein Platz im gewünschten Kurs verfügbar ist.Wie kann ich diese in Anspruch nehmen? - Bitte kontaktiere uns rechtzeitig vor Kursbeginn (mindestens 24 Stunden davor).- Komme zur fixierten Stunde und …

mehr…

KRANK oder VERLETZT

Niemand ist gerne krank oder verletzt. Dennoch kann es vorkommen, dass man durch nicht vorhersehbare Umstände, den gebuchten Kurs nicht weiter besuchen kann. Wir bieten euch an, verpasste Kursstunden im laufenden Semester in der gleichen Kursstufe nachholen zu können. Meist gibt es mehrer …

mehr…

Tanzen ohne Tanzpartner*in

Wir wünschen uns, dass jeder und jede die Möglichkeit hat, seine bzw. ihre Tanzleidenschaft ausleben zu können.Deswegen ist es bei uns möglich, sich auch ohne fixen Tanzpartner bei den Kursstufen 1-3 anzumelden. Bitte berücksichtige allerdings, dass wir keine "Tanzpartnerga …

mehr…

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
Häufig gestellte Fragen