Ich liebe Privatstunden!
Und ich hasse sie gleichzeitig!
Lass mich erklären…
Ich liebe sie, weil ich Menschen direkt und gezielt helfen kann ihr Tanzen innerhalb weniger Minuten zu verbessern und ihr Tanzgefühl zu befreien.
Das ist der coole Part…
Aber der andere Part lässt mich verzweifeln!
Die meisten machen nichts draus!
Sie bekommen ein Feedback und Übungen, die sie weiter bringen und dann… Nichts!
Die ganze Wirkung der Privatstunde verpufft!
So schade…
Es ist wie, wenn du zum Arzt gehst und er verschreibt dir Medikamente und sagt dir, was du vermeiden bwz. tun solltest, um gesund zu werden.
Der Arzt heilt dich nicht – du musst sehr wohl deinen Teil der Arbeit machen. Er leitet dich nur dabei und hat praktisch keine Kontrolle, ob du wirklich alles tust, wie du es solltest…
In der Schule gibt es Hausaufgaben mit einem guten Grund – somit festigt man das Gelernte.
Die meisten Tänzer:innen schaffen es nicht das im Unterricht Gelernte auf die Tanzfläche mitzunehmen – weil sie zwischen den Unterrichtseinheiten nicht üben.
Und warum?
Weil sie oft nicht wissen, was und wie sie üben sollen.
Manche würden es tatsächlich auch tun!
Jedenfalls das ist der Grund, warum ich Anfang des Jahres mit dem Einzelcoaching begonnen habe und wirklich eine große Freude damit habe!
Meine Coachees bekommen nicht nur viel Feedback von mir sondern auch einen eigenen individualisierten Kurs in der Online Academy, ein Programm ihrer (Mikro)Übungen, die sie weiter bringen, Zoom-Calls mit Feedbacks und siehe da – nach bereits wenigen Wochen erzielen sie Erfolge, von denen sie gar nicht geträumt haben.
Elena hat es treffend beschrieben:
„Das Coaching mit Dado ist wie eine schöne Reise nach Navi.
Ich gebe im Navi ein Ziel ein und fahre ohne mich zu verirren und ohne Umwege zum Ziel.
Und wenn ich irgendwo vom Weg abgekommen bin, Navi hat mir geholfen. Sehr entspannend!“
Wenn das für dich interessant klingt und du endlich deinen tänzerischen Durchbruch erleben willst – es gibt nur noch 4 Plätze.
Hier findest du Infos dazu!
In jedem Fall, mach bitte deine tänzerischen „Hausaufgaben“ – dein Tanzpartner und dein eigener Körper werden dir danken!
Häppy Dancing!
Dado