Der richtige Schuh für den harmonischen Schritt...

...Tanzschuhe und Zubehör...

Tanzschule Conny & Dado

Ob geschlossen oder offen, ob hoch oder niedrig, ob für Ballroom, Salsa, Tango Argentino oder Swing... die aktuellen Tanzschuhtrends findet man bei uns in Graz!:-)

Der "Tanzschuh" unterscheidet sich von einem normalen Straßenschuh durch eine Rauhledersohle, die das perfekte "Rutschverhalten" und den perfekten Halt am Tanzboden gewährleistet. Die spezielle Passform, das weiche Leder, die "tanzfreundliche" Leiste und die feinen Nähte kreieren ein Wohlgefühl am Fuß.

Ob ein schöner Ballschuh oder ein sportlicher Dancesneaker, der passende Schuh zum passenden Tanz bringt oft noch mehr Wohlgefühl und Spaß an der Bewegung!

Um top informiert zu sein, haben wir alle wichtigsten Tipps für einen erfolgreichen Tanzschuhkauf in unserem SOCIALDANCING BLOG zusammen gefasst. Bitte lesen!:-)

Die Tanzschuhe kosten zwischen 42€ und 175€, sind sehr funktionell, strapazierfähig und vielfach handgefertigt.

Spezielle Tanzschuh - Beratungs & Verkaufszeiten 
MO und FR 18:00 - 22:00 (Ausgenommen Tanzschulferien!)

Unser Service:

Eine Schuhbestellung des gewünschten Modells (falls nicht lagernd) ist natürlich kostenlos möglich. Bestellte Schuhe stellen KEINEN Kaufzwang dar!

Mit dem geschmeidigen Oberleder, dem weich gepolsterten Fussbett und der glatten TPU Sohle, die ein ideales Bodenverhalten gewährleistet, sind diese Tanzsneaker besonders bequem zu tragen. Es wurden athletische Modelle entworfen, welche mit der gelenkschonenden Sender Sole° besonders geeignet für Sprünge und dynamische TänzerInnen sind.
Wunderschöne Damenschuhe mit Heels bringen Eleganz und Wohlgefühl in Balboa und Lindy Hop.
Nähere Infos bei uns in der Tanzschule!

 

 

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
Der richtige Schuh für den harmonischen Schritt...