30.11.2015

Liebe Tänzerinnen!

Das erste Adventwochenende ist vorüber und wir hoffen, auch ihr konntet eine wunderschöne Zeit mit lieben Menschen verbringen. Die Fotos von unserem gestrigen LINDY JUNGLE mit LIVE MUSIK im Promenade findet man bereits hier.

Letztes Wochenende durften wir einen der größten Maturabälle Europas in der Grazer Stadthalle mit einer Eröffnung betreuen. Es war ein tolles Erlebnis, mit 219 TänzerInnen den BALL DER HLW Schrödinger zu eröffnen. Wer einen Einblick hinter die Kulissen bekommen möchte, findet das VIDEO hier. Video der gesamten Polonaise hier.

 

1.) TANZGESCHENKE

2.) BLOG

3.) TANZEN IM ADVENT - ADVENTZAUBER

4.) ADVENTKALENDER

5.) DANCE NIGHT & PARTY

6.) WEIHNACHTSFEIER mit LIVE MUSIK

7.) NEUE KURSE

 

1.) TANZGESCHENKE

Weihnachten naht mit schnellen Schritte und damit auch die Zeit der Aufmerksamkeit, liebevollen Gesten und kleinen Geschenke.
Es gibt wohl nichts Wertvolleres als Gesundheit und Zeit. Beides kann man mit Tanz verschenken, zumindest unterstützen.

Ein gemeinsamer Tanzkurs oder auch Privatstunde bringen Möglichkeiten, sich wieder ganz anders kennen zu lernen, Zeit und Lebensfreude gemeinsam zu genießen und liebe Menschen zu treffen.

UNSERE TANZGUTSCHEINE und andere GESCHENKSIDEEN wie CDs, TANZSCHUHE, DANCE NIGHT GUTSCHEINE und mehr bieten die Möglichkeit, jedem Tänzerherz eine Freude zu bereiten.

Mehr Infos unter: TANZGESCHENKE

 

2.) BLOG

Auch diesen Sonntag gab es wieder einen neuen BLOGBEITRAG von unserem DADO. Dieses Mal über das Thema "ABLEHNUNG".

Darf ich einen Tanz ablehnen? Und wenn ja, wie? 

Es ist uns sehr wichtig, dass viele diesen Beitrag lesen und teilen, denn vor allem diese Situationen entscheiden oft darüber, ob jemand gestärkt und strahlend oder geknickt und traurig von einem Tanzabend nach Hause geht.

Lasst die Menschlichkeit dort beginnen, wo keiner sie vermutet und wo es scheinbar "nur um Spaß" geht!

BLOG AUCH AUF ENGLISCH! Endlich dürfen wir unseren BLOG auch in Englischer Sprache präsentieren, um Gedanken auch mit unseren fremdsprachigen FreundInnen teilen zu dürfen. Danke an Laura Bowen für ihre  gekonnten Übersetzungen.:-)

UND wir danken euch, für eure Unterstützung!

 

3.) TANZEN IM ADVENT beim ADVENTZAUBER

Die nächsten drei Adventsonntage laden wir alle herzlich ein, tanzend bei einem wunderschönen Adventmarkt auf den REININGHAUSGRÜNDEN zu verbringen: Der Adventzauber

Der Eintritt ist an allen drei Sonntagen frei und beinhaltet auch einen kostenlosen TEASER um ca. 16.00 Uhr!

SONNTAG, 6.12.2015 ab 15.00 Uhr
SALSA Tanzzauber @ AdventZAUBER

SONNTAG, 13.12.2015, ab 15.00 Uhr
STEIRISCHER Tanzzauber @ AdventZAUBER

SONNTAG, 20.12.2015, ab 15.00 Uhr
SWING Tanzzauber @ AdventZAUBER

 

4.) ADVENTKALENDER

Auch heuer haben wir wieder einen ADVENTKALENDER. Dieses Mal ist er aber ein wenig anders als letztes Jahr.;-)
Besonders vormerken sollten man sich die drei kommenden FREITAGE.
Denn die DANCE NIGHTS bringen nicht nur unsere legendäre FEUERZANGENBOWLE von unserem Papa sondern auch drei ÜBERRASCHUNGEN! :-)

 

5.) DANCE NIGHTS & PARTIES in der Tanzschule

Die nächsten drei DANCE NIGHTS & PARTIES stehen unter einem bestimmten Motto.

Diese WOCHE:

FREITAG, 4.12.2015, ab 21.00 Uhr
BLACK & RED PARTY (Feuerzangenbowle und Dresscode)

SAMSTAG; 5.12.2016, ab 20.30 Uhr
LADIES in RED & MEN in BLACK PARTY für alle Jugendlichen

 

6.) CHARITY WEIHNACHTSFEIER mit LIVE MUSIK

Freitag, 18.12.2015, ab 21.00 Uhr

Wir freuen uns das TANGO ORCHESTER GRAZ und PAPA STEPH & the BRASSBAND live bei uns begrüßen zu dürfen!
Viele kleine Überraschungen, ein schön geschmückter Weihnachtsbaum und eine köstliche Feuerzangenbowle kreieren einen liebevollen Abend mit viel Tanzspaß und nettem Beisammensein.

Eintritt: Freiwillige Spende

(Der Reinerlös ergeht heuer an die Flüchtlingshilfe)

 

7.) NEUE KURSE und KURSPROGRAMM für das SOMMERSEMESTER

Wir freuen uns, dass wieder viele neue Kurse beginnen. Einen chronologischen Überblick bekommt man in unserer Rubrik aktulle KURSBEGINNE.

DIE KURSE für das SOMMERSEMESTER sind bereits ONLINE und bieten einige Erneuerungen wie z.B. einen BLUES WORKSHOP, einen WEST COAST SWING CLUB, neue SALSA SPECIALS, neue TANGO SPECIALS und neue SWING SPECIALSBALBOA sowie einen ausgebautes BALLROOM CLUB System und vieles mehr.

Wir würden uns natürlich über euren Besuch sehr freuen.

 

In diesem Sinne wünschen wir allen eine schöne Vorweihnachtszeit ohne Stress jedoch mit mehr Ruhe und Zeit, wunderschöne Augenblicke zu verbringen.

Denn vertraue, dass alles so kommt, wie es kommen soll. Vertraue darauf, dass dein Bestes zu geben gut genug ist. Vertraue darauf, dass dein Platz auf dieser Welt ein ganz besonderer ist. Vertraue auf die besonderen Momente und freue dich über die glücklichen Augenblicke, denn sie sind es, die dich leiten...

 

Alles Liebe,

Conny & Dado

 

Facebook: 12Tanzschule Conny & Dado

 

 

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
30.11.2015