27.08.2017

Liebe TänzerInnen!

Der Sonntag Morgen bringt Neuigkeiten für die nächste Tanzsaison!

Die neue TANZVILLA am Geidorfplatz...

Alles beginnt mit einem ersten Schritt...
Als wir vor 10 Jahren unsere Tanzschule eröffnet haben, gab es nur uns zwei als Tanzlehrer. Wir wollten einfach tanzen und unsere Freude und Leidenschaft an andere Menschen weitergeben. Mit Unterstützung unserer Familien gestalteten wir unser Tanz-Zuhause in der Körösistrasse und waren überglücklich, dass so viele Menschen von Anfang an unserer Idee folgten…das Leben ist ein Tanz.. :-)

Wir haben dieses Motto gemeinsam mit unseren TänzerInnen gelebt, und das tun wir immer noch.

Es war nie unser Bestreben größer zu werden, denn wir hatten unseren Wohlfühlort gefunden, der nicht nur uns sondern auch verschiedensten Menschen ein Stückchen mehr Lebensfreude ermöglichte. Eine ganze Community ist entstanden und immer weiter gewachsen. Auch unser Team ist gewachsen - in jeglichem Sinne. :-)

Wir erkannten sehr schnell, dass wir als Team gemeinsam noch viel mehr bewegen, weiterentwickeln und Menschen mit unserer Begeisterung erreichen können.
Obwohl wir es uns bis vor kurzem noch nicht vorstellen konnten, ist es nun soweit. Wir haben erkannt, dass wir an unsere räumlichen Grenzen gestoßen und eine Weiterentwicklung des Teams, der Unterrichtsqualität und des Tanzes an sich in dieser Form nur mehr schwer möglich sind.

Deswegen gehen wir einen weiteren Schritt… und diese einzigartige Wendeltreppe auf dem Foto symbolisiert für uns nicht nur die Spirale des Lebens sondern zeigt auch den Weg zum neuen Tanzglück.. ;-)

Am 30.September 2017 dürfen wir die neue TANZVILLA am Geidorfplatz in den Räumlichkeiten der ehemaligen Tanzschule Kern-Theissl eröffnen! 

Es wird ein Ort entstehen, der zusätzlich noch mehr Möglichkeiten bietet, in einem eleganten und traditonsreichen Ambiente den Tanzgenuss zu erleben.
Wir freuen uns besonders, dass uns Helga Kern-Theissl unterstützen wird, den Glanz der Vergangenheit mit neuem Schwung in die Zukunft zu führen.

Wir möchten noch einmal betonen, dass uns nur die Stärke unseres Teams diesen Schritt ermöglicht und dafür fühlen wir unendliche Dankbarkeit.

Unsere Julia wird die Hauptverantwortung für die Organisation am Geidorfplatz übernehmen und für alle Anliegen zuständig sein. Auch freuen wir uns, euch in Kürze weitere Teammitglieder vorstellen zu dürfen.

Das ist aber noch nicht alles ;-) …man darf gespannt sein, denn durch diesen Prozess der Weiterentwicklung hat sich auf einmal vieles eröffnet und gefügt… 

More infos coming soooooon..

Bei all den Veränderungen, die bereits passiert sind und die noch auf uns zukommen werden, ist aber eines gleich geblieben…die Freude am Tanz, an der Begegnung und an der Möglichkeit, diese Begeisterung mit anderen Menschen zu teilen…

Wir würden uns sehr freuen, mit euch am Samstag, 30.9., die Tanzvilla zu eröffnen und gemeinsam ein weiteres Stückchen des Weges zu tanzen…


Wir wünschen euch einen wunderschönen Sonntag,
alles Liebe,

Conny & Dado

P.S. Wir möchten noch einem an die FRÜHBUCHERAKTION der ONE STYLE CARD (für Ballroom, Latino/Afro, Tango Argention, Lindy Hop, Discofox, West Coast Swing und Solo Dance Styles) bis 30.8. erinnern - denn diese ermöglicht natürlich den Tanzgenuss in beiden Lokalitäten. :-) Mehr Infos unter: Semestercards

Tanzvilla20170824-dsc00561-2 1

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
27.08.2017