27.07.2016

Liebe TänzerInnen!

Im Sommer wird getanzt, gelacht und viele schöne Dinge gemacht.:-)

Auch in Graz gibt es viele verschiedene Tanzgeleghenheiten.

Genieße auch mal:

  • SALSA Live Musik von Silvio de Cuba jeden Mittwoch OPEN AIR am Lendplatz
  • SALSA und TANGO ARGENTINO Fr und SA auf der Terrasse der Thalia
  • LINDY HOP im Promenade (das nächste Mal am 14.8.)
  • jeden Freitag unsere DANCE NIGHT auch im Sommer in der Tanzschule:-)

1.) SHOWDOWN VIDEOS und FOTOS

2.) SOMMERKURSE

3.) HERBSTKURSE

4.) UMBAU im SEPTEMBER

5.) NEUER BLOGBEITRAG mit Video!

6.) FOTOS

1.) SHOWDOWN VIDEOS und FOTOS

Endliche ist es soweit!

Die Videos und Fotos vom Showdown sind fertig!

All jene die diese bereits erworben haben, müssten in den letzten 10 Tagen einen Code zugeschickt bekommen haben.

Wer die Fotos und/oder Videos noch erwerben möchte, sendet bitte eine Mail an info@connydado.at

Die Kosten belaufen sich zwischen 15€ und 25€!

Eine Fotoauswahl findet man in unserer Gallery: Showdown im Orpheum 2016

2.) SOMMERKURSE

Wir danken allen sehr herzlich für die rege Teilnahme an unseren Sommerkursen!

Vor allem für die verschiedenen Weekends und Intensivwochen sind immer wieder und vor allem im August noch Plätze frei!

Termine findet man unter Sommerprogramm

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

3.) HERBSTKURSE

Es sind bereits schon viele Kurse für den Herbst ONLINE!

Bitte melde dich bei Interesse rechtzeitig an. Bei manchen Kursen werden die Plätze schon knapp!

Alle Kurstermine findet man unter: Tanzkurse

 

4.) Umbau im September

Dieses Jahr hat die Tanzschule im September 4 Wochen geschlossen, weil wir renovieren, die KLIAMANALAGE im Saal 4 erneuern und in den anderen Sälen aufstocken! :-) Weitere Details werden noch nicht verraten.;-)

Wir versuchen uns ständig zu verbessern und auch die Räumlichkeiten immer weiter zu adaptieren und angenehmer zu gestalten.

DER ERÖFFNUNGSABEND findet am Samstag, 1.10.2016 ab 20.00 Uhr statt....mit LIVE MUSIK!:-)

 

5.) Neuer BLOGBEITRAG für SALSATÄNZERINNEN

Diesen Sonntag hat lange Dado lange getüftelt, denn er wollte allen SalsatänzerInnen eine Hilfe auch mittels Video bieten, die Musik verstehen zu lernen und damit den Rhythmus "richtig" zu fühlen und umzusetzen.

WIE FINDE ICH die "1" im Salsa?


Viel Spaß beim Lesn, Ansehen und Ausprobieren.

Freuen uns natürlich immer sehr über Kommentare, Erfahrungsberichte, und wenn man den Artikel möglichst vielen interessierten TänzerInnen weiterleitet.:-)

6.) NEUE FOTOS

In unserer Gallery findet man viele neue Fotos!

Viel Spaß beim Schmökern: Fotos

Dado und ich tanzen gerade durch Italien und reisen weiter zum SWINGCAMP von Anne-Helene und Bernard Cavasa nach Frankreich, um wieder viele neue Inputs von BLUES und LINDY HOP für das nächste Semester mit nach Graz zu bringen!:-)

Wir schicken euch viele liebe Grüße aus MILANO...wer ein wenig unsere Reise verfolgen möchte, ist herzlich eingeladen, uns auf FACEBOOK oder INSTAGRAM zu besuchen... Gestern haben wir z.B. in Triest auf einem Dach getanzt:-)

An dieser Stelle möchten wir unserem SOMMERTEAM sehr herzlich DANKEN, das uns diese Auszeit ermöglicht!

Alles Liebe,

Conny und Dado

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
27.07.2016