27.07.2014

Liebe TänzerInnen! Liebe FreundInnen!

Gut von Moskau heimgekehrt freuen wir uns schon sehr, viele von euch heute (Sonntag, 27.7.2014) beim TANGO im Schloss (St. Veiter Schlössel) wieder zu sehen. Die Veranstaltung findet auch bei Schlechtwetter statt! :-)

Wir danken für die lieben Feedbacks, die wir während unserer Abwesenheit bekommen haben, und wir sind sehr stolz auf unser tolles Team, die euch und die Tanzschule auch ohne uns bestens betreuen.:-)

Dennoch fragen sich einige, warum wir im Juli und August nur eher selten in der Tanzschule anzutreffen sind. Wir brauchen diese zwei Monate, um uns zu regenerieren, zu trainieren, Fortbildungen wie eben in Moskau zu besuchen, das nächste Jahr zu planen, alte Projekte aufzuarbeiten und neue Projekte vorzubereiten. Da wir unter dem Jahr so gut wie sieben Tage die Woche arbeiten, ist uns bewusst geworden, dass wir auch ein paar Wochen brauchen, in denen wir etwas kürzer treten. Auch wir werden nicht jünger. ;-)

Diese Woche jedoch, werden wir am Donnerstag die THALIA LATINA betreuen, am Freitage den TANGO SUMMER CLUB, die Summer Dance Night und am Sonntag unser Cuban Special.
Würden uns sehr freuen, viele wieder zu sehen...

Was gibt es Schöneres als an einem verregneten Sonntag Nachmittag, die Zeit und das Leben einfach zu genießen und seinen Gedanken nachzuhängen...

Wer ein wenig Gedankenanreiz lesen möchte, hat die Möglichkeit, in unserem neuen Blogbeiterag "Die Umarmung..." zu schmökern. Ein Resümee unserer Tangoreise nach Moskau...

http://www.connydado.at/de/blog/

Gerade in Zeiten wie diesen, in denen in viele Gebiete auf dieser Welt und damit auch in den Medien Krieg, Feindschaft und Hass herrscht, rückt für uns der Gedanke der Einheit, des Miteinander und damit auch der Umarmung immer mehr ins Zentrum.

Tanz kann dabei helfen, die Welt ein wenig friedlicher zu gestalten, denn wer tanzt fragt nicht nach der Herkunft, der Religion oder der Politik...er übt die Toleranz und die Erschaffung einer Wirklichkeit, die auch ohne Machtkämpfe funktioniert...

In diesem Sinne wünschen wir allen eine wunderschöne Zeit, viel Freude im Herzen und Lachen im Leben...

Keep on dancing..

alles Liebe
Conny und Dado

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
27.07.2014