25.10.2017

Liebe TänzerInnen!

Dieser Newsletter wird vielleicht ein wenig zu viele Infos enthalten...aber es passiert auch viel. ;-)
Deswegen bitte wir um Nachsicht und hoffen, dass für viele etwas Interessantes und Wissenswertes dabei ist.

1.) FEIERTAGE und FREIWOCHE

2.) FOTOS und ERÖFFNUNGEN

3.) AKTUELLE VERANSTALTUNGEN

4.) DANCE STORE

5.) SPEZIALWORKSHOPS

6.) SHOP & DANCE Flohmarkt

7.) THRILLER FLASHMOB

 

1.) FEIERTAGE und FREIWOCHE

Mit diesem Jahr wurde unser Feriensystem ein wenig verändert, um leichter versäumte Kursstunden nachholen zu können.

Deswegen findet der Kursbetrieb trotz Feiertages auch am Donnerstag, 26.10., wie gewohnt statt.

Allerdings haben wir von Montag, 30.10. bis inklusive Sonntag, 5.11., geschlossen.

Wir wünschen schöne Feiertage und freuen uns, alle wieder zu sehen.

2.) FOTOS und ERÖFFNUNGEN

Herzlichen DANK an alle, die uns in den letzten Wochen bei all den neuen Projekten unterstützt haben und zu den Eröffnungen gekommen sind.

Auch die DANCE STORE Eröffnung war ein voller Erfolg und für uns sehr überwältigend...DANKE!

Fotos der DANCE STORE Eröffnung findet man unter: 
Dance Store Eröffnung
Dance Store Eröffnung Tag 2, 15.10.2017

 

In den letzten zwei Wochen gab es nicht nur Eröffnungen sondern auch viele andere Veranstaltungen. Dieses Wochenende durften wir das KIZZIN´GRAZ Festival veranstalten und den LINDY JUNGLE im Promenade wieder neu aufleben lassen. Auch unser Steirerfest - TANZ, MARONI & STURM war ein lustiger Abend voller Tanzgenuß. Vielen Dank an alle BesucherInnen!

FOTOS:
Kizzin´Graz Gala Party
Lindy Jungle, 22.10.2017
Tanz, Maroni & Sturm, 13.10.2017

3.) AKTUELLE VERANSTALTUNGEN

Trotz der Feiertage gibt es auch in den nächsten Tagen viele Tanzgelegenheiten:

THALIA LATINA, Donnerstag 26.10 ab 21.00 Uhr
DANCE NIGHT in der TS, Freitag 27.10. ab 21.00 Uhr
BALLROOM NIGHT in der Tanzvilla, Samstag 28.10. ab 20.00 Uhr
DANCE PARTY in der TS für Jugendliche, Samstag 28.10 ab 20.30 Uhr
SHOP & DANCE in der TS, Sonntag 29.10. ab 11.00 Uhr
LINDY JUNGLE im Promenade, Sonntag 29.10, ab 19.00 Uhr

Alle genauen Infos findet man unter: Kurskalender

4.) DANCE STORE

Unser neuer DANCE STORE wird schon von vielen interessierten Gästen besucht.
Laufend neue Schuhlieferungen bieten eine breite Auswahl an unterschiedlichsten Modellen, die eine wunderschöne Ballnacht und viel Tanzgenuss ohne schmerzende Füße ermöglichen sollten.

Unsere ÖFFNUNGSZEITEN in der Landhausgasse 7:

MO - FR   11.00-19.00 Uhr
SA            10.00-17.00 Uhr

Mehr Infos auf www.dancestore.at!

5.) SPEZIALWORKSHOPS

Neben unserer regulären Kurse bieten wir auch immer wieder Spezialworkshops an, die unterschiedliche Themen in den Mittelpunkt stellen:

Die UrbanACADAIMY Workshops unter der Leitung von Aimée bieten bereits ab diesem Sonntag 29.10. die Möglichkeit, in Funk/Locking, in Contamporary oder auch Afor einzutauchen -> näher Infos unter: Hip Hop Specials

BLUES Workshops mit Conny & Dado - ein faszinierender und fcettenreicher Tanz, der den Groove und die Harmonie im Paar in den Vordergrund stellt -> nächster Termin, DO 9.11., 21.00 Uhr -> Details

AMERICAN TAP mit Yvonne: Steppen wie Fred Astaire und Ginger Rogers -> nächster Termin SA & SO 11.11. und 12.11 -> Details

Weitere Kurse findet man unter: Tanzkurse

 

6.) SHOP & DANCE - unser Flohmarkt

SONNTAG, 29.10.2017, ab 11.00 Uhr mit TANZ :-)

Ein Fehlkauf kann hin und wieder vorkommen. ;-)
Vor allem im Internet bestellte Tanzschuhe oder eine verletzungsbedingte Veränderung der Schuhmode haben so manchen wunderschönen Tanzschuh in den Kasten verbannt.

Doch auch diese Tanzschuhe freuen sich über eine Tänzerin oder einen Tänzer, der ihnen wieder ein Leben auf der Tanzfläche ermöglicht.

Deswegen geht unser TANZSCHUL Flohmarkt, in die dritte Runde, der allen TänzerInnen ermöglicht, ihre nicht mehr gebrauchten Tanzschuhe oder Tanzkleidung weiterzugeben.

Ein Austausch im Sinne der Nachhaltigkeit und des Miteinanders!

Wie funktioniert das?

Jeder kann seine Tanzschuhe oder seine Tanzkleidung/Abendmode in die Tanzschule bringen und den gewünschten Preis vermerken. Das Team rund um unsere Tanja kümmert sich dann um den Verkauf. Ein paar Euro werden dafür auf den gewünschten Preis aufgeschlagen. 
Dafür ist es jedoch möglich, währenddessen im Saal 1 das Tanzbein zu schwingen.

ACHTUNG! Warenannahme AUSNAHMSLOS ab 10.00 Uhr! (Oder Samstag Abend)

Unsere DJ Elli sorgt für eine gute und gemixte Tanzmusik, die den Sonntag morgen beschwingt. Unser Simon kümmert sich mit kleinen süßen Köstlichkeiten um euer Wohl an der Bar.

Shop & Dance!
Wir sind schon sehr gespannt und hoffen, dass viele TänzerInnen diesen gemütlichen Sonntag Vormittag nutzen und uns in dieser Idee unterstützen.

7.) THRILLER FLASHMOB

"Thrill the World" ist ein Charity Projekt, dass für kranke Kinder Geld sammelt.
Ein großer Flashmob am Samstag um 11.00 Uhr am Maria Hilfer Platz in Graz ist DAS Highlight.

ACHTUNG: Für diesen Flashmob muss man sich anmelden -> Näher Infos unter: Flashmob "Thriller" in Graz 28.10.2017

Wir wünschen allen eine wunderschöne Zeit, erholsame Feiertage und einen tollen Start in die Ballsaison!

Das Leben ist ein Tanz...keep on dancing!

Alles Liebe,

Conny und Dado

Tanzschule Conny & Dado
 
Fenster schließen
25.10.2017